Edelweiß und Enzian

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elfriede gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mein wunsch wäre es wenn diese beiden wunderschön gestalteten pflanzen im spiel bleiben könnten. viele stöhnen: noch mehr pflanzen, nein danke. aber diese beiden sind so natürlich wie viele pflanzen eben nicht. vielleicht könnte man ja einen austausch vornehmen mit feldfrüchten/blumen/pflanzen die weder für die futterproduktion noch für handwerksprodukte gebraucht werden. mit dem klatschmohn haben wir spieler ja auch schon mal eine pflanze bekommen die so ins spiel integriert wurde obwohl das ursprünlich so nicht vorgesehen war.
    danke an die graphiker die irre tolle pflanzen gestaltet haben, die so natürlich sind wie ihre vorbilder. und der enzian hat genau diese farbe, leuchtend blau.....
    danke fürs evtl. drübernachdenken, elfi

666Luzifer gefällt dies.
  2. krombiere

krombiere Forenexperte

mir wäre es lieber, wenn über die Fehler und Unstimmigkeiten im Spiel nachgedacht würde ...

@elfriede, ich stimme Dir zu, die Grafiken sind (wie fast immer) sehr gelungen. Dennoch bin ich auch (wie immer) gegen weiteren unnützen Hübsch-Pixelballast, auch nicht im Austausch gegen andere unnütze Pflanzen. Die übrigens auch ihre Fans haben, die das dann wiederum gar nicht toll finden würden.

GatyundTimi und -robijn- gefällt dies.