Edelweißtal / Gartenspaten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MichaelaK751 gestartet, 9 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelaK751

MichaelaK751 Foren-Grünschnabel

Ich bekomme seit einiger Zeit überhaupt keine Gartenspaten mehr,egal was ich anpflanze. Is halt doof weil ich dadurch mit den Aufträgen nicht weiter machen kann. Nachdem ich den Frauenschuh-Samen frei hatte,bekam ich beim nächsten ernten 4 Gartenspaten und seitdem gar keine mehr. Ändert sich das noch wieder ?

2. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

lach MichaelaK751 ist halt so möchte mich auch täglich darüber Ärgern aber bringt nichts mir gehts wie Dir in 10 Tagen 1 Spaten war meine Ausbeute auch ich komme nicht weiter obwohl ich schon alle Tipps von andren machte, ist halt so irgendwann werden wir damit überschwemmt und dann ärgern wir uns darüber dass laufend Spaten kommen und das andre nicht mehr , gut Ding braucht Weile oder so ähnlich . xDxD:(

3. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr beiden,

Jaaaa mit den Gartenspaten werden wir wohl alle auf eine Geduldsprobe gestellt. Die Dropraten kann man eher weniger beeinflussen.
    Eventuell mit Pflanzenlaufzeit, Gegenwert aber in den Alpen scheint einiges ausser der Regel zum restlichen Spiel zu sein:oops:

Für Feedback haben wir eine DR/Gesprächsrunde >>klick<<

Auch hier könnt ihr euch gern austauschen.

4. EddyFFM

EddyFFM Forenanwärter

habe schon seit zwei Wochen Frauenschuh-Samen frei geschaltet und ganze zwei Gartenspaten gedropt bekommen...das kann doch nicht sein>:(>:(>:(

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo EddyFFM :)

das ist natürlich ärgerlich - aber
    und euch Tipps geben lassen - mal rumfragen, wie es bei den Mitfarmer/innen ausschaut, wie ihre Erfahrungen sind.
    Ebenso kann man dort auch Feedback (Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc.) posten.
    Anders als hier in diesem Bereich, so wird euer dort gepostetes Feedback an den Spielebetreiber weitergeleitet.
    Vielleicht magst du dort einmal vorbeischauen, (nach-)lesen und dich zu Wort melden.

Hier dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein, wie meine Kollegin bereits geschrieben hat
    Von daher wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.