Edelweißtal -Gartenspaten-

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von zudick gestartet, 29 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zudick

zudick Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

ich bin mittlerweile in Level 21 und habe mir die nächste Pflanze freigespielt. Um diese zu produzieren wird ein Gartenspaten benötigt.

Ist das ein Drop? oder muss der irgendwo produziert werden.

Danke für Eure Hilfe.

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Moin
    Ja es ist ein Drop, der allerdings sehr selten dropt.
    viel Erfolg beim Sammeln.
    ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zudick :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen
    und daher bist du hierher verschoben worden.
    Ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Beim Gartenspaten handelt es sich um einen Drop aus Alpen-Pflanzen:

BildNameGegenwertDropt aus
    [​IMG]Meisterschlüssel455 MPAlpen-Bäume
    Alpen-Pflanzen
    [​IMG]Blühender Ast100 MPAlpen-Bäume
    [​IMG]Rebschere2000 MPAlpen-Bäume
    [​IMG]Blütenkranz100 MPAlpen-Pflanzen
    [​IMG]Obstpflücker2000 MPAlpen-Bäume
    [​IMG]Gartenharke400 MPAlpen-Pflanzen
    [​IMG]Gartenspaten400 MPAlpen-Pflanzen
    [​IMG]Pilzkorb125 MPAlpen-Pflanzen
    [​IMG]Bernstein125 MPAlpen-Bäume

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/page-3#post-5855013

Kleine Anmerkung:

Allgemein gilt, dass es im Edelweißtal wie auch auf der Farm/Insel Drops gibt, die selten sind - so wohl auch der Drop Gartenspaten.
    Vielleicht magst du einmal in der Diskussionsrunde vorbeischauen und dich darüber mit deinen Mitfarmer/innen austauschen.
    Du könntest nach ihren Erfahrungen fragen, die sie gemacht haben und vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp,
    was man anbauen könnte und wie man vorgehen könnte (einzeln per Hand ernten oder mit dem Mähdrescher) damit es besser droppt.

4. Karl1962-50

Karl1962-50 Großmeister eines Forums

Am besten droppt es aus Alpen - Edelweis
    LG
    Karl

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    da dürfte jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht haben und wie oben bereits geschrieben
    so kann gerne die Diskussionsrunde für den Austausch genutzt werden.

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag :)-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.