Edelweißtal-Inhalte-Update Mail

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isorry gestartet, 13 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. isorry

isorry Forenaufseher

Da werden Mail verschickt mit einem Code,gültig bis 31,7, und wenn man den Code eingibt kommt" der Code ist ungültig".Wieder einmal eine Ver....
    Dieser Code ist reserviert für User-ID: 20735049.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lass mal das Sternchen hinterm Code weg, dann sollte es klappen.

seewolf-123 gefällt dies.
  3. susi301

susi301 Aktiver Autor

Bei mir klappt er auch ohne sternchen nicht User ID 10188549

Jetzt hat er funktioniert.

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Bei mir kommt erst garnix an! :(
    Auch kein Stenchen!

5. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hab auch keine e-Mail bekommen :oops: bin ja auch nicht erst seit gestern dabei :music: Mailaddy wurde nie geändert.
    Wo bleibt meine Mail von BP? Ich werde hier mit 2 Farmen gemoppelt :oops:xDxD

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,
    der Code wird jeweils nur an die Mail-Adresse geschickt, die bei der Accounterstellung angegeben wurde bzw. an eine im Account geänderte Mail-Adresse. Und diese Adresse muss auch im Spiel bestätigt sein und der Empfang bei Newsletter ein-/ausschalten unter Spielinformationen empfangen auf Ja eingestellt sein.
    upload_2023-7-13_19-39-13.png
    upload_2023-7-13_19-48-9.png

Goldbärchen79 gefällt dies.
  7. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

Code geht nicht ;-((
    id: 8975968

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön.
    Frage für anderen Bereich entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2023
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du es mal ohne das Sternchen hinter dem Code versucht? Kopiere am besten den Code und dann füge ihn im Spiel ein.

Edit Frau_Grün: Frage im falschen Bereich entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2023
  9. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Nehmt mal statts dem o eine Null

10. rositta13

rositta13 Foren-Grünschnabel

wartet mal ein paar Sekunden wenn ihr ihn aktiviert hat bei mir auch bißchen gedauert BP sind nicht die schnellsten.

11. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Leider klappt es bei mir auch nicht....

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lamebrain, achte bitte einmal auf folgendes ->
    - ist in der Mail der Username identisch mit dem Account bei dem du versuchst den Bonuscode einzulösen? Diese Codes sind Account bezogen und auch nur für den genannten Account einlösbar.
    - Achte auf die genaue Schreibweise - eine 0 (Null) könnte auch ein O (Buchstabe)sein
    - Achte darauf, dass du keine Leerzeichen mit kopierst
    - kopiere bitte das Sternchen (*) nicht mit

13. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Hallo bei mir geht er auch nicht, die User ID stimmt ich hab auch alless so gemacht wie Beschrieben ohne Ergebnis:eek:

14. Kylwalda

Hallo lionw, hast du auch darauf geachtet eine Leerzeichen zu haben? Hast du ihn markiert und dann kopiert um ihn einzufügen oder hast du ihn abgeschrieben?

15. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Hi ich habe Markiert und Kopiert und auch Abgeschrieben auch die Leerzeichen gesetzt. ch hatte noch nie Probleme einen Bonuscode einzulösen.

16. Kylwalda

Lass die Leerzeichen einmal weg und achte wirklich darauf, dass du das Sternchen nicht mit einfügst.
    Wenn das nicht klappen sollte, müsste ich dich bitten den Support einmal anzuschreiben - dort kannst du den BC auch angeben.

17. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Jetzt muß ich 2 Stunden warten zu viele Fehlversuche

18. AnnasGutshof

AnnasGutshof Foren-Grünschnabel

Kleiner Tip, keine Leerzeichen, sondern Bindestrich ( XXXX-XXXX...), dann müsste es funktionieren;)

19. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen, ich zitiere mich mal selbst.
    Habe nie meine Email Adresse geändert. Ist seit Beginn im Jahre 2010 so eingestellt, auch die Newsletter habe ich regelmäßig gekommen. Aber diesen Newsletter hat BP mir noch nicht geschickt. Auch die Nebenfarm läuft unter der gleichen Email-Adresse. Da kommt aber auch nix, bis jetzt

tanto01 gefällt dies.
  20. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen mama260866,
    hast du einmal in deinem Spamordner nachgesehen? Solltest du dort auch keine Mail finden, kann ich dich nur bitten, dich direkt beim Support zu melden.