Edelweißtal-Inhalte-Update Mail

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isorry gestartet, 13 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hallo Frau_Grün, ja hab ich, da war bzw. ist leider auch nix.
    Aber ich werde bestimmt nicht aufgeben und Farmerama verlassen, nur weil ich keinen Newsletter bekommen habe. :D

tanto01 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, dann hätte ich hier noch einen Link für dich, wo du nachlesen kannst,
    wo es noch dran liegen könnte: https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/

3. mama260866

mama260866 Forenfreak

Okay, dann geh ich mal lesen :p

tanto01 gefällt dies.
  4. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Bei mir hat es jetzt geklappt. Danke und natürlich war es meine Schuld. Ich hatte einfach x und z verwechselt. Entschuldigung:inlove:

5. Indista

Ok und sollte das nicht die Lösung sein, so können wir vom Forum aus nicht weiterhelfen.
    Dann müsstest du bitte einmal den Support direkt anschreiben.
    Super, dass es jetzt geklappt hat :) und alles gut, manches Mal verwechselt man schon etwas ;)

6. mama260866

mama260866 Forenfreak

Domain hab ich schon lange eingerichtet. :sleepy: an was das wohl liegt?
    Ich geh den Support anschreiben, und wenn dann immer noch nix kommt, dann ises halt so ;)xD

tanto01 gefällt dies.
  7. Indista

Ok und ich drücke ganz feste die Daumen ;)

8. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Ich habe keine Leerzeichen Verwendet sondern Bindestrich, so Schlau bin ich schon;)

9. Indista

und hat es denn jetzt geklappt?

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gab diesen Accountbezogenen BC ja schon im Dezember, als es los ging mit dem Tal... evtl. hängt es ja damit zusammen... dass man ihn nicht zweimal einlösen kann bzw. ihn dann kein zweitesmal mehr erhält.. also den BC :oops:

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe gestern zum 2. Mal so einen BC für die Alpen eingelöst.

tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Indista

gute Idee - nur leider muss ich dagegen "schreiben" - ich hab ihn damals und auch dieses Mal bekommen :oops:

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das kann ich auch so bestätigen, auf einer Nebenfarm ging es problemlos, hier bekomme ich keine Mails

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Meine HF hatte gestern auch keine NL erhalten, dann habe ich hier gemöppert und zack... trudelte er auch für die HF ein.
    Ich weiß nicht, warum das bei BP nicht funktioniert. Wenn ich mich für ein NL - egal wo - anmelde, erhalte ich auch diesen... nur bei BP klappt es nicht. Das ist ärgerlich.

tanto01, reiny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei mir liegt es an einer alten Mail-Adresse, auf die habe ich keinen Zugriff mehr und was ich da alles angeben/einsenden soll um das zu ändern ist mir zu umständlich, also soll BP seine NL/Mails behalten

little-nici und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. mama260866

mama260866 Forenfreak

Bitte meinen Dank an den Support weitergeben :inlove: habe meine "Geschenke" bekommen xD auf beiden Farmen

tanto01 gefällt dies.
  17. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mama260866,
    deinen Dank habe ich gerne weitergeleitet.
    :inlove: