Edelweißtal - Level 22

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von rainbowfrost gestartet, 26 Februar 2026 um 15:45.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rainbowfrost

rainbowfrost Stammspieler

Hallo,
    hab im Edelweißtal das Level 22 erreicht, aber Alice Gamsbart gibt die Quest (15) nicht als erledigt an. Hab grad mal ne Baumwiese freigeschaltet (Level 22), also daran kann es nicht liegen.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rainbowfrost,
    ich hab das mal weiter gegeben. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich wieder.

Edit: Und bei Fragen zu den Alpen bitte beim nächsten Mal direkt im richtigen Bereich posten. Ich schieb dich jetzt in den richtige Bereich.

Edit 2: Und schon hab ich Antwort. Wenn du bei deiner Farm jetzt die 1. Hilfe durchführst und anschließend deine Farm neu startest, sollte Alice Gamsbart die Erleuchtung ereilt haben.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2026 um 15:58
  3. rainbowfrost

rainbowfrost Stammspieler

Sorry, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es dafür eine extra Rubrik gibt.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist aber schon so alt wie die Alpen. Zumindest so alt, wie unsere Alpen sind.
    xD