Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Meine Lager waren gestern nicht voll und ich hatte auch dieses Problem. Die Bäume ließen sich nicht abreißen. Erst nach einer Gondelfahrt zur Farm zurück und dann wieder hoch zu den Alpen, konnte ich die Bäume abreißen.
     
    seewolf-123 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    gabs ja irgendwie schonmal, wenn ich mich recht erinnere... dass man erst nach Umwegen Bäume abreissen konnte, oder? :oops:
     
  3. Siggi57

    Siggi57 Fortgeschrittener

    mahlzeit

    versuche seid gestern abend LV2 abzeichen herzustellen , geht nicht --- hat aber schonmal geklappt :(
     
  4. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Dazu braucht es auch ein LV1 Abzeichen
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit Siggi57 :)

    2 Rückfragen an dich:

    1. hast du noch Platz in deinem Abzeichen der Weisheit Lager
    [​IMG]
    *Bild von meinem Account

    2. hast du auch ein Baumpfleger-Abzeichen Level 1? Denn das benötigt man zusätzlich zu den Baumfrüchten Nüsse/Kernobst

    da zitiere ich einmal aus der FAQ - Beitrag 7:

    BildNameLevelQuelleHerstellungs-WertWeitere VorraussetzungGegenwert Abzeichen
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 12Steinobst/Zapfen11.000 MP---14.500 MP
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 29Nüsse/Kernobst12.500 MP1 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 125.000 MP
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 315Zapfen/Nüsse2.000 MP2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 253.500 MP
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 436Steinobst/Kernobst9.000 MP3 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3164.000 MP
     
  6. Siggi57

    Siggi57 Fortgeschrittener

    aha , ok , dann versuche ich es mit einem -einser- nochmal , muß aber erst früchte sammeln , ist schon ganz schön eng mit den füllmengen
     
  7. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Mods,

    das hatte ich eben, nachdem ich Humus abgeholt hatte:

    [​IMG]

    Ich habe aber nicht gelevelt, weil ich erstens beim Abholen von Humus keine AEP bekomme und zweitens ich noch mitten in meinem Level bin. Selbst die größtmögliche Anzahl von AEP, die ich bekommen könnte, würden zum leveln nicht reichen.

    Könnt ihr mal bitte nachschauen lassen, was da los war? ID: 50302493 - Standalone Client

    :)
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Oberschnatter

    das ist bereits bekannt und weitergegeben.
     
  9. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich danke dir.

    :)
     
  10. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    hallo, was muss man bitte machen wenn die Anzahl der Dropressourcen überschritten ist? Danke sehr
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mimmi1402 :)

    Alpenaufträge, da gibt es auch Kunden die z.B. Bernstein und blühende Äste fordern.
    Oder aber mit den Meisterschlüsseln zusätzliche Slots freischalten.

    Ansonsten kann man auch löschen - Zitat aus der FAQ
     
  12. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo Indista, du meinst also einen Produktionsplatz freischalten, oder?
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mimmi1402, nein das meinte Indista nicht - sie meinte Gegenstände aus dem Lager bei "Sonstiges" löschen. So wie es in dem Zitat aus der FAQ - welches Indista in ihrem Post drin hat - auch erklärt wird.
     
  14. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo Kylwalda, danke dir für die Erhellung. Du wirst lachen, ich hab in der Zwischenzeit einen Produktionsplatz freigeschalltet und stell dir vor - es hat geklappt -. :)
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich doch zu lesen :)
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  16. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    hallo zusammeen,wie oder wann kann man die lagerkapazitäten für sonstiges erhöhen
     
  17. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bernd51,
    bitte <hier> auf der Seite den Spoi:ler Die Level öffnen. Da wird dir angezeigt, in welchem Level du was machen kannst.
     
  18. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo und guten Abend, was muss man machen, wenn die Schlüssel zum kaufen grau sind? Danke schon mal.
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hm, kann es sein das dein Lager für Sonstiges voll ist ?
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  20. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Servus reiny, danke dir das wars, wieder was gelernt. Wünsche dir einen schönen Abend!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.