Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, dir auch
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  2. Johnesen

    Johnesen Stammspieler

    Moin.
    Könnte mir mal bitte jemand erkären, wie ich Level 1 erreiche...Ich habe versuch ein Baumpfleger Abzeichen herzustellen, funktioniert aber nicht.....und dann habe ich Aprikosenbäume stehen, die kann ich nicht ernten und auch nicht abreißen
    Danke :)
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Johnesen :)

    meinst du nun das Edelweißtal-Level oder aber das Baumpfleger Abzeichen Level 1?
    Um im Edelweißtal ein Level aufzusteigen da benötigt man AEP (Alpen Erfahrungs-Punkte)
    AEP gibt es von den Kunden (Alpenaufträge) und mit Gewinnchance beim Recycling.

    Zum Baumpfleger Abzeichen Level 1:

    BildNameLevelQuelleHerstellungs-WertWeitere VorraussetzungGegenwert Abzeichen
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 12Steinobst/Zapfen11.000 MP---14.500 MP
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 29Nüsse/Kernobst12.500 MP1 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 125.000 MP
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 315Zapfen/Nüsse2.000 MP2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 253.500 MP
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 436Steinobst/Kernobst9.000 MP3 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3164.000 MP
    Hierfür in die Schreinere, dann den Button "Pfad der Weisheit" anklicken.
    Registerkarte "Abzeichen herstellen" auswählen

    [​IMG] dort auf das Pluszeichen klicken

    und in dem sich öffnendem "Fenster" Baumfrüchte im Gegenwert von 11.000 einzahlen.

    Wenn du deine Alpen Aprikosenbäume nicht ernten und auch nicht abreißen kannst,
    dann schaue bitte in deine Lager nach, ob noch Platz vorhanden ist.

    Lager Alpenbaumfrüchte: (Bild von meinem Account)
    [​IMG]

    Lager Baumstämme: (Bild von meinem Account)
    [​IMG]

    Wenn dort kein Platz mehr vorhanden sein sollte, so musst du erst Platz schaffen.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  4. Johnesen

    Johnesen Stammspieler

    Danke für die Erklärung, ich versuch es mal;)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  6. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    hallo zusammen, ich hab grad LV 10 und die WL erreicht, find diese aber nicht. Wo find ich die bitte?
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    da wo alle anderen WL auch sind,
    schau mal bei den Unvollständigen
     
    heidoh1012 gefällt dies.
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mimmi1402, bei den unvollständigen Reihen sollte sie dir angezeigt werden. So sieht sie aus ->

    Wolkenreihe "Alpenwiese"
    [​IMG]
     
    DJAdonis gefällt dies.
  9. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Servus Katerl und Kylwalda, jetzt hab ich echt so weit zurückgeschaut, aber unter Alpenwiese gefunden. Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Sonntag.:inlove:
     
  10. samsam

    samsam Routinier

    Hallo zusammen,
    bestimmt hat jemand eine Antwort auf mein Anliegen. Beim Herstellen von Batterien werden Tiere verlangt (im Moment). Unter die Auswahl haben sich bei mir 5 Gehege gemogelt, die da sind Affe, Elefant, Anakonda, Faultier und Elch, oder ist das so richtig? Weiter ist die Angabe bei den Elefantengehegen 1136. Was nicht stimmt. Ich habe 25 Elefantengehege und 1136 Elefanten. Verknüpfungsfehler? Auch für die anderen genannten Gehege ist die Mengenangabe falsch. Von den genannten Tieren gebe ich keine ab, weil ich nicht weiß, ob mir dann tatsächlich Gehege flöten gehen. Bedanke ich mich jetzt schon mal für eine Antwort und schicke Grüße in die Runde
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo samsam,
    das ist ja bekannt und auch weitergegeben. Ich würde da vorsichtshalber bei den Tieren, wo Ställe oder Gehege angegeben sind, keine Tiere einzahlen. Ich habe aber noch einmal beim Support nachgefragt.

    Edit: Es ist weitergegeben und es soll behoben werden. Wann das allerdings sein wird, können wir leider nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2023
    Sabsie67 gefällt dies.
  12. samsam

    samsam Routinier

    Danke für die Info und einen schönen Tag :)
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove: und auch dir einen schönen Tag :)
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  14. herzogenen

    herzogenen Junior Experte

    Guten Abend,

    ich würde gerne Alpenaufträge abgeben aber seit ca. 14 Uhr sind da keine??
    Könnt ihr mal bitte schauen ?

    User ID: 11702043

    Vielen Dank

    LG Aline
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen herzogenen :)

    wenn das Problem seit ca. 14 Uhr besteht, dann hättest du dich auch ruhig früher melden können ;)
    Da stehen die Chancen besser, dass man zeitnah Hilfe erhält :)

    Bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  16. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Hallo an alle die mir helfen können
    bin ganz neue in der alpen landascich weiss nicht wie gepflanzt wird und wo,eigentlich alles
    kann ich nicht.brauche eure hilfe für alles.wo beginne ich denn?
    ganz liebe grüsse
    eagle.
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo eagle1958 :)

    Zu dem Thema "Edelweißtal neues Feature", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Edelweißtal.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, da zitiere ich einmal
    Für den Schnellen Einstieg
    Am Besten du liest dir auch einmal in Ruhe ggf. mehrfach die FAQ durch:
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature-final.114376/

    Es gibt aktuell nur Alpen-Bäume im Edelweißtal, also keine Pflanzen oder Tiere etc.
    Die Alpen-Bäume sind Edelweißtal-Level abhängig, so wie auf der Farm auch die Pflanzen.
    Man muss sich die Alpen-Bäume selber herstellen und braucht hierfür bestimmte Materialien, welche man selber herstellen muss.

    Wenn du dir Tipps geben lassen möchtest, so kannst du das gerne in der dazugehörigen Diskussionsrunde:
     
  18. perryrhodan63

    perryrhodan63 Nachwuchs-Autor

    Hallo,habe in den Alpen Level 3 erreicht,Sauerkirschbaum freigeschaltet,alle Komponenten da.Bekomme aber keinen Herstellungsbutton.
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo perryrhodan63 :)

    hast du am Pfad der Weisheit den Bauplan mit Abgabe 1 x Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1 freigeschaltet?

    [​IMG] *Bild von meinem Account

    Man muss beim Freischalten darauf achten, dass man auch Kirschbäume auswählt.
     
  20. perryrhodan63

    perryrhodan63 Nachwuchs-Autor

    Danke für den Tipp,ist irgendwie etwas umständlich gestaltet und erklärt.Schönen Abend.L.G.Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.