Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, @Mariposa65 schreibt ja, die Wappen = Abzeichen hätte sie gemacht, aber der Bauplan = Skill lässt sich nicht freischalten.

@Mariposa65 das benötigte Alpen-Level 10 hast du? Wenn ja, sieht es evtl. so bei dir aus:
    [​IMG] ist dort bei dem Skill mit Freischaltung des Bauplanes ein Schloss?

Dann müsstest du zuvor den Skill "Alpen-Aprikosenbaum: Baumsprießer häufiger anwenden: +1"
    mit 1 x Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1 freischalten.
    Erst danach verschwindet das Schloss beim Skill "Hunza-Aprikosenbaum: Schaltet einen neuen Bauplan frei"
    und es sieht so aus: [​IMG]

Selber getestet, Alpen-Level 10 und 2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1 in Bestand - aber ein Schloss an dem Skill
    Erst nachdem ich den zuvor angrenzenden Skill freigeschaltet hatte, verschwand das Schloss und in der FAQ steht geschrieben
    Also auch am Baum der Weisheit wie im Affentempel gibt es eine Reihenfolge, die bei Freischaltungen einzuhalten ist.

2. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Tag, ich kann auf der Alm nichts mehr machen. Hab wohl die Kapazität überschritten und soll das Lager leer machen. Sehr gern, aber wie, ich kann nichts herstellen. Keine Bäume, nix. Hab aktualisiert, hat aber nix damit zu tun. Wie kann ich nun weiter machen, wer kann mir da bitte helfen ?

3. Indista

Hallo Schnuppernase :)

erneut der Hinweis / die Bitte an dich:
    Zu dem Thema "Edelweißtal neues Feature", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Edelweißtal.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage:
    Du schreibst, dass du keine Bäume herstellen kannst, dann wird dein Alpenbäume-Lager voll sein?
    Man kann z.B. recyceln oder löschen.
    Je nachdem welche Lager bei dir keinen Platz mehr aufweisen, hier ein Zitat meiner Kollegin:

4. Schnuppernase

das ist mein Problem, ich kann nichts, aber auch gar nichts herstellen. Meine id 28606887

5. Indista

und
    auch nicht?

Dann müsstest du wohl wie oben bereits geschrieben - etwas löschen, um Platz zu schaffen.
    Beim Löschen erhält man aber keine "Gegenleistung" - d.h. es gibt keine Alpen-Erfahrungspunkte, keine Moospenny, etc.

6. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hallo, ich hab die Rotbuche freigeschaltet. Kann sie aber nicht herstellen. Brauche Hilfe oder Tipps. Danke

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .maxi06., hast du alle geforderten Materialen um die Rotbuche herstellen zu können?

8. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Oh nein, wo bekomm ich den Obstpflücker her ? Den Rest hab ich.

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist ein Drop, wie Bernstein, blühender Ast usw.

10. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hab ich noch nie bekommen. Bernstein und das andere Zeug schon.

11. reiny

Ich auch nicht, denke die kommen auch erst wenn sie gebraucht werden, in den höheren Leveln, gibt ja auch noch Rebscheren

12. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Danke für deine Infos reiny, schönen Abend noch.

13. reiny

Gerne, dir auch

14. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Habe meine Früchte in der Kammer gelöscht und nun sind sie ALLE weg???
    WAS kann ich machen??

15. reiny

Moin, bleibt dir wohl nur neue zu ernten

16. tundalus

tundalus Foren-Graf

Heute schreibst Du, daß Du auf Level 10 bist (siehe: Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal): Damit hast Du nicht "alles", weil Dir a) noch das Level fehlt (nämlich Lv. 19) und b) die Freischaltung für die Rotbuche.

17. Schnuppernase

Guten Morgen, ich bin nun Level 5 und könnte ein Feld neu frei machen. Da steht ich hab alles um das Feld zu öffnen, aber was muß ich noch machen das es auch funktioniert ?

18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    nicht direkt auf das Schloss klicken,
    sondern daneben auf den Busch

19. Schnuppernase

hab ich gemacht, da steht nun ich benötige ein Baumpflegeabzeichen. Wo und wie kann ich das erhalten ?

20. Indista

Guten Morgen Schnuppernase :)

könntest bzw. würdest du bitte auch die Hinweise an dich lesen und dich daran halten?
    Ich zitiere einmal:
    ergänzend noch ein Bildchen:

[​IMG] <--- dort auf das "Gebüsch" klicken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.