Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Danke fürs hinweisen. Es ist doch so, man hat eine Frage und möchte diese beantwortet haben und keine Bücher lesen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du musst auch keine Bücher lesen, lediglich, wenn es zu dem Thema bereits einen Sammel-Thread gibt, dort deine Frage stellen
    und nicht extra einen neuen Thread zum gleichen Thema erstellen.

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Danke, ich werde es beherzigen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und wir würden uns freuen und wären dir dankbar dafür :)

5. cornelia1959

cornelia1959 Laufenlerner

Guten Tag, bin in Level 10 angekommen und kann nun die Hunza Aprikose herstellen. Es geht aber leider nicht. Bauplan ist freigeschaltet, ebenso wie alle Baupläne der normalen Aprikose. Neu eingeloggt habe ich mich auch schon.
    Kann mir bitte jemand weiter helfen

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, klick auf den Pfeil unter der Alpenaprikose, dort findest du sie

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo cornelia1959,
    um einen Hunza-Aprikosenbaum herstellen möchtest, musst du über den kleinen grünen Pfeil an dem Alpen-Aprikosenbaum auf die Hunza-Aprikosenbaum umschalten.

upload_2023-2-21_16-52-39.png

Edit: Da war @reiny wieder mal schneller!

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2023
  8. Mariposa65

Mariposa65 Nachwuchs-Autor

Supi, das wars, dankeschöööööön

9. Grunzy

Grunzy Laufenlerner

Hallöchen liebe Indista,
    vor ca. 2-3 Stunden hatte ich im Edelweißtal neue Felder freigeschaltet. Sie waren auch da, leider konnte ich keine Bäume pflanzen, weil ich erst noch welche herstellen musste. War dann eine Weile nicht mehr oben, und als ich jetzt dorthin kam, waren die Felder weg, und ich müsste neu freischalten. Kannst Du mir bitte helfen?
    LG Grunzy 16700387

10. cornelia1959

cornelia1959 Laufenlerner

Ich bedanke mich recht herzlich

11. reiny

Gerne

12. Frau_Grün

Hallo Mariposa65,
    ich danke dir für deine Rückmeldung und freue mich, dass man dir helfen konnte.

Gern geschehen, cornelia1959. Und vielen Dank für deine Rückmeldung.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.

Hallo Grunzy,
    ich habe mal beim Support nachgefragt und der hat mir mitgeteilt, dass du einiges freigeschaltet hast, aber keine neue Fläche. Die wurde tatsächlich erst vorhin freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2023
  13. Grunzy

Grunzy Laufenlerner

Liebe Frau_Grün, vielen Dank für Deine Mühe, aber mit der Antwort des Supports bin ich nicht einverstanden. Ja, ich musste noch ein weiteres Abzeichen herstellen, aber danach konnte ich das Feld freischalten, und es waren neue Erdhaufen da!!!! Jetzt sind sie immer noch weg, und ich verstehe es nicht, was soll ich denn vorhin freigeschaltet haben? Ich glaube, ich lasse das mit dem Edelweißtal, macht sowieso keinen Spaß, und den Support möchte ich auch nicht anschreiben. Doch Dir danke ich und wünsche noch einen schönen Abend.
    LG Grunzy

14. Frau_Grün

Ich hab noch mal beim Support nachgefragt. Du hast geschrieben, du müsstest jetzt noch mal freischalten und ich hab gelesen, du musstest noch mal freischalten. Tut mir leid, das war mein Fehler.
    :sleepy:
    Der Support hat mir jetzt mitgeteilt, dass du heute ab 14:52 verschiedene Sorten von Holz, Humus und WZK hergestellt hast. Eine neue Fläche könntest du nicht freischalten, weil du nur 1 von 2 Abzeichen LVL 1 in deinem Inventar hast.
    Solltest du auch mit dieser Auskunft nicht zufrieden sein, möchte ich dich bitten, dich selber direkt an den Support zu wenden. Dieser wird dir dann einen Auszug aus deinem Log geben.

15. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Da hab ich für die 2 Abzeichen was anderes freigeschaltet, vermutlich ein Bauplan. Sehr komisches Edelweißtal. Naja intensiv spiele ich da eh nicht mehr.

Wann kann man sich im Edelweißtal ausloggen und ins Forum gehen ?

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2023
  16. Frau_Grün

Hallo .maxi06.,
    ins Forum kannst du jederzeit gehen, auch wenn du im Edelweißtal bist. Dafür musst du dich nicht extra ausloggen.
    Nur wenn du nicht schon im Forum angemeldet bist, dann musst du erst zurück auf eine Farm- oder Inselfläche, da du dich vom Edelweißtal nicht anmelden kannst.

17. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Bei mir sind die 3 Felder ( Forum, Spieleinstellungen und Ausloggen ) grau . Da geht nix.

18. reiny

Moin, ja das ist richtig, da geht noch nix, du kannst aber runterscrollen, unter deinem Farmrahmen steht auch Forum, von da aus kommst du auch rein, zum ausloggen mußt du erst wieder zurück zur Farm

BlackLady1609 gefällt dies.
  19. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Moin reiny, Danke für den Hinweis.

20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch.:oops:
    Also, habe heute morgen Level 10 erreicht.
    Habe mit zwei Baumabzeichen das Feld für die Hunza Aprikose freigeschaltet.
    Wollte in der Schreinerei den ersten Baum produzieren, finde ihn aber nicht.
    War deswegen noch mal auf dem Pfad der Weisheit und dort steht, wenn ich das Feld anklicke: Schaltet neuen Bauplan frei

Wo bitte schön??????Hab die FAQ fürs Tal überflogen, hab aber nix gefunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.