Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    ist in ordnung
    wie oben geschrieben
    ich bin doof und ihr habt immer recht
    diskussion beendet
    ich weis was ich davon zu halten habe
     
  2. EddyFFM

    EddyFFM Fortgeschrittener


    also muss ich nun Aprikosen sammeln bis ich den Gegenwert von 11000 habe verstehe ich das richtig? Ich habe ja erstmal nur Aprikosen und Sauerkirsche frei geschaltet aber kann nicht herstellen
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo EddyFFM

    wenn du die Sauerkirsche freigeschaltet hast, solltest du sie auch herstellen können, sofern du die benötigten Materialien hast. Wenn du sie nicht freigeschaltet hast, mußt du das erste Abzeichen mit Alpen-Aprikosen herstellen.
     
  4. EddyFFM

    EddyFFM Fortgeschrittener

    Hallo

    doch habe die Sauerkirsche frei geschaltet, habe auch alles zum herstellen nur kein Butten zum herstellen da. Dann muss ich wohl noch etwas Aprikosen sparen für das Abzeichen:):):):)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo EddyFFM :)

    Für den Sauerkirschbaum muss man 2 Voraussetzungen / Bedingungen erfüllen:
    • Alpen-Level 3 UND
    • am Pfad der Weisheit bei den Kirschbäumen den Skill "Schalte einen neuen Bauplan frei" mit 1 x Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1 freischalten
    Wenn du also lediglich das Alpen-Level 3 erreicht hast und noch nicht den Skill freigeschaltet haben solltest,
    so kannst du auch noch keinen Sauerkirschbaum in der Schreinerei herstellen,
    auch wenn du die dafür erforderlichen Materialen haben solltest.

    Schreinerei - Pfad der Weisheit:
    [​IMG]

    [​IMG] dort auf das Pluszeichen klicken

    und in dem sich öffnendem "Fenster" Baumfrüchte im Gegenwert von 11.000 einzahlen.

    Anschließend die Baumpfleger Abzeichen abgeben, um so den Bauplan für den neuen Baum freizuschalten.

    Kirschbäume auswählen: [​IMG]
     
    EddyFFM gefällt dies.
  6. Emil58

    Emil58 Laufenlerner

    ich möchte im Edelweißtal ein Feld öffnen .nur wo und wie.Dort steht: du hast alles was du brauchst um dieses Feld freizuschalten.? Emil580

    Emil58 nicht 580

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes. Auf das Schild getippt steht alles was ich brauche zum freischalten vorhanden auf den Busch getippt kommt noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllt .Emil58
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2023
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    klick mal nicht auf das Schloss, sondern auf den Busch daneben
     
  8. EddyFFM

    EddyFFM Fortgeschrittener



    Danke sehr...nun hat es geklappt stelle meinen ersten Sauerkirschbaum her
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo EddyFFM,
    schön, dass es jetzt geklappt hat. Weiterhin viel Spaß und Dankeschön an @Katerl500 für die schnelle Hilfe. Euch beiden wünsche ich noch einen schönen Tag.
    :)
     
    EddyFFM gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Der Client hat das nicht
    und ich möchte einfach Funktionen nutzen die angegeben sind
    nicht manchmal, sondern immer
    Ist so auch nicht richtig
    gugst du l 98 biss l 100 und dann l 101
    dann müsste da ja auch Fehler sein

    Warum bleibt das Wort verboten?
    wie sollen Neue Spieler wissen was ein S p o i ler ist?
    oder halt ein Spo.iler:eek:
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das kannst du doch nicht vergleichen, da von Level 101 bis Level 200 immer nur 25mio gebraucht werden...;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hatte ernsthaft gegrübelt, was Appelsinche mir da mitteilen wollte... ich konnte damit nix annfangen
     
    mogli52 gefällt dies.
  13. ricoline

    ricoline Laufenlerner

    Ich habe aktuell im Edelweißtal Level 10 und habe mir den Hunza Aprikosenbaum freigeschaltet ( dachte ich zumindest ) Jetzt ist das Feld orange geworden statt rot aber immer wenn ich den Baum anklicke zum freischalten steht das er freigeschaltet werden muß ? Was mache ich verkehrt ??
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du denn auch den Bauplan (= Skill) am Pfad der Weisheit mit 2 Baumpfleger-Abzeichen Level 1 freigeschaltet?
    [​IMG] ... [​IMG]

    Nach Freischaltung des Bauplans:
    [​IMG] bei dem Alpen-Aprikosenbaum rechts auf den Pfeil nach unten klicken
    Es öffnet sich ein "Fenster" und dort dann den Hunza-Aprikosenbaum auswählen.
     
  15. Jojo101998

    Jojo101998 Junior Experte

    hallo ihr Lieben...wie bekomme ich mehr Alpenaufträge....bzw kann ich es beeinflussen....hatte mal 2 ...jetzt nur wieder einen...seufz
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, in Level 7 gibt es einen 2. Kunden
    der 2. den du schon mal hattest erscheint nur am Wochenende
     
    roteelster gefällt dies.
  17. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich hab da mal eine Frage
    ich bin seit letzten Donnerstag in Level 16 ... naja wegen den Drop der Scheren hab ich genügend nachgelesen und war auch geduldig. Nun hab ich gestern abend die zweite Schere bekommen, den Baum produziert und auch aufgestellt und heute morgen das erste mal geerntet. Heute Nacht gegen halb 2 wäre der Kunde Scarlett reinhardt mit neuen Aufträgen dran gewesen - wohl gemerkt ich hätte da die Europäische Lärche noch nicht ernten können!! - und der Kunde verlangt die Baumfrüchte und nicht etwa 5 oder 10 nein 38 . Nun meine Frage: wie stellt BP sich das vor dass man so schnell zu so vielen dieser Baumfrüchte kommen soll - ich könnte immer noch keinen zweiten Baum aufstellen
    https://abload.de/img/europlarche2ti6b.png

    Kubikus2010
    ID 10536542
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Garnicht@... soll auch nicht... damits länger dauert * denk*
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kubikus :)

    sorry, aber über die Vorstellungen, Gedanken(gänge), Absichten etc. von BP haben wir keine Informationen
    bzw. wir haben keinen Einblick darauf, was in deren Entwickler-Köpfen vorgeht :oops:

    Wir haben lediglich folgende Update-Info:
    evtl. geht man davon aus, dass man alle Hilfsmittel nutzt, welche einem zur Verfügung stehen :oops: d.h.:
    sowie
     
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    @Kubikus, ich bin ja gestern ins Level 16 gekommen und habe mit dem Einsatz von Baumsprießern und Sofortbäumen sehr schnell 4 Rebscheren bekommen. Und ja, auch meine Kunden wollten die heute sofort haben, bekommen sie aber nicht. Erst wird der Bestand nach oben gebracht.
    Ergo kann mit der Hilfe von "blitzen" (Sofortbaum und Baumsprießern) die Droprate und die Produktion der EU Lärchenzapfen beschleunigt werden. Man muss diese Möglichkeiten eben auch versuchen zu nutzen.
     
    Franca53, Wolf.K., jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.