Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen celinchen :)

    Zu dem Thema "Edelweißtal neues Feature", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Edelweißtal.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, da zitiere ich einmal aus diesem Thread:

     
  2. Kräuterhexle

    Kräuterhexle Forenanwärter

    Ich kann meine Aprikosen Bäume nicht mehr fällen, da die Lagerkapazität erreicht ist: In der FAG finde ich leider nichts. Wer kann mir helfen?
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Kräuterhexle :)

    Zu dem Thema "Edelweißtal neues Feature", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Edelweißtal.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Wenn dein Baumstämme-Lager voll ist, d.h. die maximale Kapazität erreicht ist
    [​IMG]
    *Bild von meinem Account - Lagerkapazität 60

    dann musst du erst Platz schaffen - z.B. recyclen oder Nutzholz herstellen.

    Wenn allerdings dein Alpenbaumfrüchte-Lager voll sein sollte, so müsstest du hier Platz schaffen,
    z.B. durch das Erfüllen von Kundenaufträgen oder aber Baumpfleger-Abzeichen herstellen.

    Zum Thema "Lager" findet man in der FAQ im Beitrag 12 auch etwas >>klick<<
     
  4. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo zusammen, bin LV 13 und habe meine 12 Baumpflegeabzeichen fertig, jetzt ist das Lager voll. Kann ich jetzt nur noch die Kunden bedienen und muss dann den Rest um wieder ernten zu können "wegwerfen" ? Danke schon mal.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mimmi1402, du kannst die Abzeichen zum recyclen oder für den Ausbau der Lager verwenden und dann neue herstellen. Immer darauf achten, dass deine Lager weit ausgebaut sind und zur Not mal andere Bäume aufstellen oder von den Früchten, von denen du am meisten hast, mal pausieren mit den Bäumen. Da muss man mit bissel Strategie spielen.
     
  6. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo Kylwalda, ok vielen Dank für deine Antwort. Wünsche dir einen schönen Sonntag:inlove:
     
  7. Idefix20

    Idefix20 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute Level 15 in den Alpen erreicht. Laut FAQ schaltet sich somit die Wolkenreihe Alpenpfad frei.
    Leider ist von ihr weit und breit nichts zu sehen. Muss ich noch irgendetwas tun, um diese zu bekommen?
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
    LG Idefix
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Idefix20, du brauchst nichts weiter tun außer eventuell mal bei den unvollständigen Wolkenreihen zu schauen. Dort solltest du fündig werden.
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du dich mal neu eingeloggt?
     
  10. Idefix20

    Idefix20 Nachwuchs-Autor

    Danke für die schnellen Antworten. Wolkenreihen abgesucht, neu eingeloggt. Nun ist sie da.

    Danke schön!!!!

    Bis bald mal wieder.
     
  11. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Howdy Farmer!
    Die Anzeige beim Nutzholz ist bei mir nicht korrekt. Ich belege für den Gegenwert von 1350 je drei Slots, als Ergebnis sagt die Anzeige 1 + 20 + 5. Habe die 3 Slots nacheinander geerntet. Unter Herstellungsmaterialien werden jedoch nur 20 Basisnutzholz angezeigt.
    Ist der Fehler bekannt? Das ist alles so nervig...
    Merci Okeanos
     
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Okeanos,
    hast du denn vorher den Bestand geprüft bei den anderen beiden Posten, die du zusätzlich bekommen hast? Ich hab jetzt bei mir geprüft und es wurde alles korrekt im Inventar angezeigt.
    Wenn du einen Auszug aus deinem Log möchtest, in dem erfasst ist, was bei dir gebucht wurde, dann wende dich bitte direkt an den Support.
     
  13. ineslija

    ineslija Nachwuchs-Autor

    Ich habe gerade die Europäische Lärche freigeschaltet. Für die Herstellung werden Rebscheren
    benötigt. Könnt ihr mir sogen, wo ich diese herbekomme? Dankeschön
     
  14. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo ineslija, ich hab deine Frage mal in den Sammelthread geschoben - soll ja hübsch aussehen in der Übersicht :)

    Die Rebscheren droppen aus der Ernte deiner Alpenbäume. Sie sind selten aber keine Sorge, sie werden früher oder später auch bei dir im Lager auftauchen :)
     
  15. ineslija

    ineslija Nachwuchs-Autor

    Dankeschön und frohe Ostern
     
  16. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Das wünsche ich dir auch :)
     
  17. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Moin Borsty
    Ich habe dich letzten Samstag vermisst, hast du verschlafen? :p

    Warum gibt es im Alpen-Level 14 nichts neues, da hätte doch das eine oder andere vorgezogen werden können.
     
  18. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo kettenseger, na du kannst Fragen frägern -.- .... wo ich am Samstag war geht dir ja mal nüschts an, gelle 8)

    Warum das so ist bei Lev 14? .... als ob ich das wüsste xD
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, du müsstest doch die Antwort kennen : " weil der Spielbetreiber es so beschlossen hat " ;)
     
    Chatbot gefällt dies.
  20. Erwin58

    Erwin58 Forenanwärter

    Habe mal Fragen zum Edelweßtal:

    1. "Ihr könnt zwar weiterhin AEP sammeln, diese werden aber nicht zu einem Levelaufstieg nach Level 20 führen, bis auf weiteres."
    so stehts in der FAQ. Gilt das noch weiterhin? oder macht man nach der Spieleerweiterung einen Sprung und erhält die entsprechenden Level?

    2. Ist schon bekannt, wenn die Erweiterung erfolg? ich dürfte in den nächsten 2 Tagen den Lev. 20 erreichen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.