Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Moin
    zu 1. - ja, das gilt weiterhin
    zu 2. - nee, nix bekannt
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm.. die Diskussion zu 1. gab es kürzlich erst... es stehen da widersprüchliche oder zumindest missverständliche Angaben in der FAQ und zum Schluss wurde dann vom Mod gesagt.. die Punkte werden nicht weiter gezählt.
    Würde dann bedeuten... man kann in Level 20 Punkte erspielen und sammeln bis man den Levelaufstiegspunkt zu Level 21 erreicht hat.. aber dann wäre Schluss und alle darüberhinaus erspielten Punkte verfielen und eingesetzte Ressourcen wären verschwendet.?!

    Das sollte man evtl. dann doch mal etwas genauer in der FAQ ausführen?
     
  3. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Es steht doch drin ->
    Oder hättet ihr es gerne gemalt oder getanzt? :sleepy:
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Komm lass gut sein... auf sowas wie dich gerade hab ich kein Bock... allerdings eins noch... wenn es für alle Spieler klar und deutlich verständlich wäre, käme nicht immer wieder diese Frage auf und auch die Diskussionen darum.
    . Und.. es ist eben schon ein Unterschied ob es bis Level20 geht und dann ist Sense mit Punkten.. oder man kann Level 20 noch normal spielen und mit oben erwähnten Punktestand zum eigentlichen Level up nach 21 wäre Schluss
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
  5. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Da es nur bis Lev 20 geht, kann nicht nach Level 21 Schluss sein. Neue/weitere Level sind noch nicht eingespielt. Man kann weiter spielen - Lager füllen, Bäume herstellen, ... usw aber es gibt dann eben keine weiteren AEP's und auch kein weiteres Level-up.
    Und für Fragen zum Edelweißtal ist dieser Thread ja gedacht ... und sooo viele zu eben diesem Thema waren es bis jetzt ja auch noch nicht.
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Also echt jetzt mal.. bis Lvl 20 hieße.. Level 19 spielen leveln nach 20 und dann Schluss oder eben Level 20 ist noch normal spielbar und erst am Ende wäre Schluss... und bevor mir wirklich der Kragen platzt.....
     
  7. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Du springst von Lev 19 in Level 20 und kannst weiter spielen wie ich oben schon geschrieben habe.

    Bist du denn schon so weit? Ich denke in der Gesprächsrunde werden früher oder später auch Erfahrungsberichte dazu erscheinen - wenn sie nicht sogar schon da stehen. Ich gehe aber nun nicht suchen :sleepy:
     
  8. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Ohhh , warst Du auf der Waldorfschule ? ;)
    Frohe Ostern :)
     
    frechepetra und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Guten morgen ,habe ein Problem,leider kann ich meine Bäume im Edelweistal nicht ernten ,es zeigt auch nicht die Laufzeit mehr an ,nur welche Stufe er steht ,ich kann nur abreisen ,obwohl ich einige erst gepflanzt habe ?? Hilfe,kann mal bitte jemand schauen ??
     
  10. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Tach nistaline, guck doch mal in dein Alpenfrüchte-Lager - das ist sicher voll. Deswegen kannst du nicht ernten.
     
    nistaline gefällt dies.
  11. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Huhu Borsty,vielen lieben dank,glaube das ist das Problem,Lager war wirklich voll,jetzt geht wieder alles zu ernten bei den Bäumen .Schönen Ostermontag
     
  12. susanne386

    susanne386 Laufenlerner

    Guten morgen habe Level 10 erreicht auch genug Abzeichen aber wie bekomme ich das Feld auf?
     
  13. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Siehste mal, ich kann hellsehen :D
    Dir auch noch einen schönen Feiertag
    Moin susanne386, schau doch bitte erst in der Übersicht bevor du einen neuen Thread erstellst. Zum Edelweißtal haben wir ja einen Sammler an erster Stelle.

    Klick mal den Grasbüschel an, nicht das Schild - dann sollte es klappen.
     
    nistaline gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wenn man l20 erreicht hat, geht es doch nicht weiter, so lese ich die FAQ
    ab da werden keine AEP mehr gezählt
    steht irgendwo was man an Punkte braucht für L21?
    noch einen sonnigen Ostertag wünsch ich @
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist ja gerade die Frage, die so manche umtreibt... und zu der irgendwie niemand so richtig was sagt.... ist es *zoom - Levelup nach 20 und wird dann was gemacht ist es für die Mülltonne und verschwendet? Oder kann man.... was die Punkte angeht...

    Irgendjemand hat da mal was gesagt zu den benötigten Punkten.. woher die Person das hatte? K.A.
     
    naranja gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich denke das sind genau wie beim alter
    ab 18Jahren oder ab dem 18. Lebensjahr, bei letzteres ist man ja erst 17
    und ich meine das es hier bei den Level auch so ist
    sobald man die 20 erreicht hat gibt's keine Punkte mehr
    man ist ja dann schon im 21. Level angekommen
    Lassen wir uns nicht verrückt machen
    BP und rechnen und Logik sind eh verschiedene Welten:D:music:
    LG
     
  17. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    was hat denn das Level im Edelweißtal mit dem Lebensalter zu tun...:(
    das wird genauso wie auf der Insel sein...
    ist man dort bei LV 800 werden die erzielten Punkte weiterhin im Hintergrund gespeichert
    zumal ja angekündigt wurde, dass es irgendwann mal eine Levelerweiterung gibt...;)


    lt. Borsty ist das eine falsche Aussage von mir...
    sorry...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2023
  19. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Das ist leider nicht der Fall
     
  20. kampfkatz007

    kampfkatz007 Nachwuchs-Autor

    Hallöchen, habe endlich die 2500 Sterne fürs Edelweißtal eingesetzt, komme aber trotz Video (englisch!) nicht weiter! Was ist der erste Schritt, war schon in der Schreinerei aber wie weiter, was muss ich kaufen oder tun? bitte um Hilfe Ostergrüße von kampfkatz007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.