Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich verstehe auch nicht
    warum da nicht darauf eingegangen wird.
    Mich nervt das auch
    so nun aber zur Alm
    ich will bei Werkzeugkisten zb Affen einzahlen ( Tiere )
    da steht aber bei den Inseltiere Gehege dabei.
    Da ja schon Ställe abgebucht wurden meine Frage sind das Tiere? und wenn ja warum steht dann Gehege dabei??

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    sorry, dass es etwas gedauert hat. Eine Kollegin und ich haben es mal ausprobiert. Es werden dort nicht die Ställe/Gehege abgezogen, sondern die Tiere.
    Ich nehm aber immer Irrlichter, da brauch ich nicht so viele abgeben, denn die haben einen höheren Wert.

naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. naranja

Ja aber die kleinen tun mir so leid und man kann sie ja nicht beliebig herstellen
    ja 1 bis 3 werden gebraucht.
    Hatte mal auf Menge umgestellt
    Affen Elis und Papageien hab ich genug
    Danke fürs testen:D

jemesa53 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Aber immer gerne, das weißt du doch sicher!
    :)

naranja gefällt dies.
  5. naranja

Ja :):):D:inlove:

6. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Ich bis eben auch davon ausgegangen das Ställe gemeint sind, man sollte es vieleicht verständllicher da stellen.

7. Frau_Grün

Hallo Wölfchen57,
    bei BP ist bekannt, dass bei manchen Tieren statt der Tiere selber die Ställe/Gehege genannt werden. Wann das aber geändert wird, darüber erhalten wir keine Info. Feststellen kann man das aber in den meisten Fällen dadurch, dass die Anzahl der Ställe/Gehege nicht so hoch sind wie die Bestände an Tieren.

8. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Danke für die Info, hab aber noch 1 kleine Frage :Bis zu welchen Level kann man spielen 20. oder 42.?

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hier mal aus der FAQ :

Aktuell geht die Level-Kurve bis zum Alpen-Level 20. Mit Erreichen des Levels können auch keine weiteren Alpen-EP angesammelt werden.

10. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Dankeschön für die Info, wünsche ein schönes Wochenende

reiny gefällt dies.
  11. spezie

spezie Junior Experte

Wo kann man den Säger im Edelweisstal wieder kündigen ?

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
  12. Frau_Grün

Hallo spezie,
    für deine Frage gibt es bereits einen Sammelthread, der sich um alle Fragen zum Edelweißtal dreht. In diesen habe ich dich verschoben. Schau bitte in Zukunft nach, ob es nicht bereits einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passen würde bevor du themenfremd postest. Das hält es für alle übersichtlicher. Vielen Dank.

Nun zu deiner eigentlichen Frage. Gehe in der Bank in den Shop. Dort findest du das Menü "Status&Kündigungen" . Wenn du dort deine Bankdaten löscht, endet dein Abo, sobald die gekaufte Zeit abläuft.

13. -Freddy-Krueger-

-Freddy-Krueger- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wie oder wo es die Rebschere im Edelweisstal gibt?
    Danke schonmal

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    die dropt ab Lvl 16, aber sehr wenig/selten

15. naranja

Moin;
    Bin ja jetzt L15
    da könnte ich Abzeichen L3 herstellen
    in der FAQ steht aber
    Lvl 3 Abzeichen ist aktuell im Spiel nicht vergübar. Die Werte Basieren noch auf einer alten FAQ
    was passiert wenn ich doch ein Abzeichen L3 herstelle?
    Bei L17 werden doch 1 Abzeichen L3 verlangt bei sonstiges
    Verwirrt die olle Orange jetzt ist:oops::eek:

16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

in Lvl 17 brauchst du 2 x das Abz. Lvl 3 und du kannst es auch jetzt schon herstellen

Lvl 17
    Sonstiges Lager
    erhöhen 1x***
    Früchtelager
    erhöhen 1x***

naranja gefällt dies.
  17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja, das diese Aussage falsch ist, wurde bereits weiter gegeben und sollte in der FAQ nochmals richtig gestellt werden.

naranja gefällt dies.
  18. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Guten Morgrn liebe Farmer,

ist es in den Alpen möglich die Sicherheitsabfrage zum fällen der Bäume zu deaktivieren?

Nerv Nerv

Einen schönen Tag der Arbeit gewünscht

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mikecola, ich habe deine Frage einmal in den Thread zum Edelweißtal geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Zu deiner Frage: leider ist dies wohl nicht möglich, ich leite dein Anliegen aber gerne einmal weiter. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, da diese Abfrage erst recht neu eingeführt wurde.

20. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen, wie bzw. wo ich das zusätzliche Spielfeld freischalten kann. Habe L16 erreicht, aber bei Klick auf Nördl.Wälder II steht: ..ist demnächst rreichbar.
    Vielen Dank im Voraus für Antworten und allen einen schönen 1. Mai!

MfG
    elisabethmay
    PS: Bitte verschieben, falls ich hier falsch bin. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.