Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    man wird sich doch mal wunder dürfen?
    Nicht das man Morgen nochmal 2500 Sterne braucht um ins Tal zu gelangen
    Tal unten
    Berg oben
    und noch ne frage
    was bedeutet
    Instant finish
    beide Wörter kenn ich ja
    aber nicht zusammen
    das eine ist löslich oder Pulver: Kaffee Suppe etc.
    das andere fertig oder auch ein Mittel zum reinigen im Geschirrspüler ( Produkt Werbung ?)
     
  2. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Wer oder was ist der Eishirsch und wo kann man den bekommen bitte
    Danke für Antwort
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Item ab Alpenlevel 5
    [​IMG]Der Eishirsch2 er ItemFarm-Level: ab 100
    Zeit: 40:00 h
    Bonus: 500 EP oder TEP x Level, 100% mehr EP/TEP auf Bäume für 20:00 h
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama
    Ziergarten
    Schatzinsel
    Regenwald
    Kristallfälle
    Spukhaus
    Schiffbruchküste
    Leuchtturm

    Schau mal hier rein: https://board-de.farmerama.com/threads/high-level-update.114345/
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja,
    mit der Zugabe von Instant finish wird die momentane Wachstumsstufe sofort abgeschlossen. Das heißt, ist der Baum in der abgebildeten Wachstumstufe 0, ist er sofort auf Stufe 1.
    upload_2022-12-6_19-6-32.png
    Ist er dagegen bereits in Wachstumsstufe 3, ist er sofort fertig.

    Edit: Er ist dann auch gleich geerntet, wenn in Stufe 3 Instant finish genutzt wird.

    Edit 2: Da auch für mich das alles neu ist, hab ich nochmal nachgefragt und habe die Antwort bekommen, dass die Nutzung von Instant finish bei einem Baum bewirkt, dass er sofort fertig und geerntet ist, egal in welcher Wachstumsstufe er sich gerade befindet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2022
    Schwalbentrost_GL, Witchqueen75 und naranja gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Gut
    ich hatte mich nur gewundert
    dieser Begriff hatte ich so noch nicht gehört
    Tja deutsch wird langsam wohl überbewertet

    LG
    und gn8
     
  6. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    wo bekommt man die AEP (Alpen-erfahrungspkt.)
    nur bei der Auftragshalle und Recycling?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2022
  7. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kuhmuh2011,
    AEP gibt es in der Auftragshalle, indem ihr die Kundenaufträge erledigt und beim Recyclen.
    Ich hab mal hier aus der FAQ ein Bildchen mitgebracht:
    upload_2022-12-6_21-7-47.png
     
  8. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    okay ich dachte es mir schon
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückmeldung und ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
     
  10. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Wo bekomme ich denn die Bäume her, die ich in den Alpen aufstellen kann.
    Aus der Faq werde ich nicht schlau, bin wohl jetzt zu alt für dieses Spiel.
     
  11. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Auch ich blicke überhaupt nicht durch.
     
  12. haback33

    haback33 Foren-Grünschnabel

    warum lässt sich das Tal nicht freischalten, genügend Sterne, hohes LV.was ist los
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du die Runen, die davor liegen auch freigeschaltet?
     
    frechepetra und seewolf-123 gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du es am Baum der Weißheit versucht ? Ganz oben links, allerdings müssen die Runen davor auch frei sein
     
    frechepetra und seewolf-123 gefällt dies.
  15. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Allradine und -Sharky1972-

    Bäunme bekommt ihr in der Schreinerei. Dort müßt ihr allerdings erst diverse Zutaten herstellen

    12.png

    dort findet ihr dann folgendes

    Screenshot_1.png

    genug von den einzelnen Zutaten herstellen und ihr könnt euch den Baum holen
     
  16. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    3 neue quest schön und gut
    aber wo bekommt man die tiere her die da verlangt weden
    bei der normalen zucht jedefalls nicht
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kannst du dir ab Level 100 beim Farmaustatter für MP kaufen. Die gehören zum heutigen High-Level-Update.
    Es gibt auch eine FAQ dazu. Ich gehe mal holen...

    https://board-de.farmerama.com/threads/high-level-update.114345/#post-5352115
     
    Gartenbahn2010, seewolf-123 und Reni1961 gefällt dies.
  18. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Hallo Orleana,

    bei der Herstellung dieser Zutaten brauche ich für den Humus Feldpflanzen und für den Werkzeugkasten Tiere. Das habe ich verstanden. Aber ist es richtig, dass man für die Herstellung des grünen Sprits Tierställe abgeben muss?

    LG Cara
     
  19. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

  20. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    danke für die schnelle hilfe
    hab die ställe gefunden
    und noch viel erfolg allen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.