Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, haben sie nicht. Sind Farmtiere...
     
    seewolf-123 und Reni1961 gefällt dies.
  2. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Wie komme ich an das neue Protestschwein?
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476
     
  3. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    beim roten korb
     
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Auch sehe ich nicht gelbe oder Upgrades zum abgeben ?
     
  5. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Bitte was muss man am Baum freischalten ? Alle anderen ? Ich habe 4 Graue und die kann ich nicht bedienen . . .
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    richtig

    also beim Sprit kannst du auch Upgrade-Ställe abgeben.

    meinst du jetzt den Baum der Weisheit? Und wenn ja, welche sind bei dir grau?
     
  7. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Ich verstehe nur Bahnhof,habe die Seilbahn frei geschaltet ,was muss ich jetzt machen ?
     
    Hausplan, wummel019 und Helga51 gefällt dies.
  8. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

     
  9. IFKFN

    IFKFN Nachwuchs-Autor

    Hallo, sehe ich das richtig, dass in der Alpwelt für die Herstellung von Sprit, Humus und Werkzeug je Anzeige die Abgabesorte auch noch wechselt.
    Bsp.: Momentan bei Sprit sind es Tierställe - in momentan 102 Std dann entweder Werkstätten oder Bäume ?
    LG IFKFN
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo nistaline

    hast du dir die FAQ denn einmal in Ruhe angeschaut?

    richtig, je nachdem was du herstellen möchtest, wird etwas anderes verlangt. Allerdings wurden bei mir beim Sprit bisher immer Ställe verlangt, beim Humus immer Pflanzen
     
  11. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Danke für die Antwort.
    Ich habe es mal ausprobiert. Dann weiß ich jetzt auch wofür ich meine gelben Ställe, Werkstuben und Bäume gesammelt und nicht beim Express abgegeben habe. Mal sehen, wie lange die reichen, wenn ich für einen Baum, denn ich nach 3 x Ernten wieder abreißen muss, jeweils einen oder mehrere Ställe abgeben muss.
     
    Wildbeere gefällt dies.
  12. EddyFFM

    EddyFFM Fortgeschrittener

    Hallo,
    ich habe schon richtig verstanden das man für die Freischaltung von Edelweißtal 2500 Sterne braucht? Ich habe gerade mal 179:(:( werde wohl erst in 2 Jahren Edelweißtal frei schalten können:oops::oops:
     
  13. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Vielleicht wäre ein Erklärvideo eine Lösung. Das Filmchen an der Plakatwand auf dem Berg ist wenig hilfreich. Nur Musik, Mauszeigergeschiebe und englische Anzeige ist keine Erklärung.
     
    Hausplan, Pupsi54, LottaMR1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Ja ! Links oben da sind 2 Quadrate , 2 Runde und eine Dreieckige alle Grau . . . die anderen sind gelb
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2022
  15. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Hallo
    Warum ist die Sprache englisch, kann man das umstellen?
    Henrysir
     
    Hausplan, Omama00, Pupsi54 und 2 anderen gefällt dies.
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ähm ja, irgendwie war meine Aussage vorhin zu den Kollegen bezüglich des Videos auf in den Alpen ähnlich.

    Aber aktuell werden wir da sicher auf die Schnelle kein Video von unserem Schäfchen bekommen, für uns ist das ja auch alles ziemlich neu.

    wenn du auf die Rune vür die Alpen klickst, dann müßten eigentlich alle Runen die du vorher noch freischalten mußt, aufleuchten.

    meinst du das Video?
     
  17. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Nein da blinkt nichts
    Muss ich denn erst alle gelben freischalten ?
     
  18. IFKFN

    IFKFN Nachwuchs-Autor

    In dem Abgabefenster ist Links eine Liste die man auch mit einem Schieber verstellen kann - dort läuft eine Zeit ab und es sind verschiedele Quellen angegeben.
     
  19. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    so, Kollegin gefragt, die die Alpen schon getestet hatte, weil ich seh das alles heute auch zum ersten mal.

    Und ja, das ist richtig, dass es dort dann nach Ablauf der Zeit wechselt
     
  20. Tobey1964

    Tobey1964 Junior Experte

    Ich frag mich grad wie ich an die neue Bäume und Ställe komme?
     
    Helga51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.