Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramona233

ramona233 Forenbewohner

seit 2 Tagen geht es im Edelweißtal Garnichts .... Total stillstand . mal nachschauen bitte.

ID36838080

2. Bauer-Nelly

Bauer-Nelly Nachwuchs-Autor

Danke
    Habe ich leider nicht gefunden
    Bauer Nelly

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ramona233,
    wie macht sich denn der Totalstillstand bemerkbar? Wenn du keine Bäume mehr fällen kannst, dann hast du das Lager bei den Baumstämmen voll (60) und musst diese recyclen oder verarbeiten. Wenn du keine Bäume mehr herstellen kannst, hast du schon 12 Bäume im Lager und kannst erst neue herstellen, wenn du welche aufgestellt hast.
    ;)

Hallo B auer-Nelly,
    was hast du nicht gefunden? Fehlen dir noch blühende Äste? Dann hilft nur weiter Bäume ernten, irgendwann werden daraus blühende Äste droppen.
    :)

4. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

okay danke, lager leeren und dann noch einmal neu einloggen hat geholfen:inlove:

5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen Dienstag,
    habe zwei Fragen, wo bekomme ich den Blühenden Ast her und was ist AEP. Entschuldigt bitte wenn die Fragen schon gestellt wurden, habe zwar schon öfters hier gelesen aber es sind mit jetzt soviele Seiten um alles nachzulesen sorry
    LG Andrea

6. Frau_Grün

Schön, dass es dir geholfen hat. Dir noch einen schönen Tag!

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    der Blühende Ast droppt bei der Ernte aus den Bäumen.
    AEP = Alpen-Erfahrungspunkte

8. Frau_Grün

Hallo Andrea-1,
    der blühende Ast ist ein Drop, den du beim Ernten aus den Alpen-Bäumen erhälst. AEP sind die Alpen-Erfahrungspunkte. Und entschuldigen musst du dich auch nicht, wir helfen euch ja gerne.

Edit: @little-nici war schneller.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Angeblich steht ja ein LOG zur Verfügung
    was soweit auch stimmt
    ich hab auf dem Bergtal ein Ast angezeigt bekommen
    zurück auf der Farm
    wurde da der Log gelöscht
    zurück zum anderen Tal ist der da auch leer
    ist das so gewollt das der sich jedes mal löscht?:oops:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

euch beiden vielen Dank dann muss ich weiter ernten, denn ich habe noch keine Ästd bdkommen lach. Die Alpem sind wirklich sehr beschwerlich. Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
    LG Andrea

11. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

lassen sich nicht wegreißen obwohl schon 3 x geerntet auf der Edelweißwiese

12. Frau_Grün

Hallo naranja,
    leider ist das so, dass sobald im Tal etwas gearbeitet wurde, was dann im Log etwas angezeigt wird, das Log auf Insel/Farm gelöscht wird. Deine Frage werde ich so weiter geben.

Ja, diese Kraxelei ist auch mit der Seilbahn noch ein wenig beschwerlich. Werden wir uns sicher noch dran gewöhnen.
    :)

13. dollydaisy

dollydaisy Nachwuchs-Autor

das spiel läuft im moment unter aller s.....man bezahlt auch viel nebenbei,dann kann man auch verlangen das es rund läuft meine ich.Dieses Edelweiss tal hätte mann erst mal länger testen müssen,es nervt nur noch.

14. Frau_Grün

Hallo pinklady56,
    wenn du die Bäume nicht abreissen kannst, dann hast du schon 60 Baumstämme in deinem Lager und dann musst du entweder Baumstämme zu Brettern verarbeiten oder oder sie recyclen, so dass du wieder Platz in deinem Lager hast.
    Für deine Frage haben wir schon einen Thread, in den ich diesen hier gleich verschieben werde. Wenn du das nächste Mal eine Frage hast, schaue bitte erst, ob du nicht einen Thread findest, wo es um das gleiche Thema geht wie deine Frage.

Hallo dollydaisy,
    wenn du keine Frage zum Edelweißtal hast, bist du hier falsch. Um deine Meinung zum Edelweißtal mitzuteilen, gibt es diese Diskussionsrunde <Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal>.

15. Graukopf16

Graukopf16 Laufenlerner

Ich habe Level 5 erreicht, ein Abzeichen produziert,kann aber die nächste Flache nicht freischalten. Woran liegt das ?

16. turbotrulla

turbotrulla Foren-Grünschnabel

Huhu zusammen,
    geht mir leider genau so. Besser: An welcher Stelle kann man die neue Fläche freischalten?
    Fragen über Fragen... :sleepy:

17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

probiert mal auf den Blumenhügel zu klicken, NICHT auf das Schloss

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke
    so macht es ja wenig Sinn
    Ich schaue ja nicht jeden Tag nach, aber manchmal sucht man da schon etwas
    LG

19. datura63

datura63 Foren-Herzog

Hallo,
    mir ist aus dem Lager ein Großer Werkzeugkasten iwie abhanden gekommen - den hatte ich anfangs aus Versehen hergestellt.
    Da ich erst Level 5 bin und nur Aprikose und Sauerkirsche herstellen kann, habe ich den sicherlich nicht zur Baumherstellung verwendet.
    Receyceln kann man den auch nicht - oder? Gestern wurde mir der nicht in der Recycling-Liste angezeigt.
    LG datura

20. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo,
    doch, ich denke schon, dass man den recyceln kann. Ich hab zwar keine große im Inventar, mir werden aber kleine und mittlere zur Auswahl angezeigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.