Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo Kylwalda,
    auch von mir, danke für die Antwort.
    Allerdings finde ich dieses unangekündigte und sachlich nicht begründbare Ändern äußerst ärgerlich. Beim Sprit sind die Vollmond - Werkstuben noch dabei !
    Also ein Fehler, ein Versehen, nicht geplant ?!
    Dann soll es doch bitte so schnell wie möglich repariert, berichtigt werden.
    Im Vertrauen darauf, dass alles bleibt wie es war, habe ich mir mit den Schlüsseln für 72 h den zweiten Slot beim Recyclen freigeschaltet. Nun komme ich nicht mehr wie geplant an die Werkezugkisten und den Humus dafür. Wie gesagt das ist super ärgerlich.
    Könnt Ihr das auch weitergeben? Danke
    Gruß
    jak

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Geschnappt und genau so weiter gegeben :)

Leider haben wir auch erst auf Nachfrage erfahren, dass die wohl vorläufig rausgenommen wurden :(

3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Bleibt , das mit den Gruselsache jetzt so??? Und das ohne Ankündigung ist das ein Alpental so Sinnfrei!! Sorry aber ohne das Recycling und ohne große Werkzeugkasten , dann wird das Level grausam und langweilig nur mit Kunden!!

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nelly83*,
    wie @Kylwalda in dem Post über dir schon bemerkt hat, wurden die Gruselsachen vorläufig rausgenommen. Was anderes ist uns leider auch nicht bekannt.

5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Ich finde es nicht nett, dass die Gruselsachen nun mit neuem GW (extrem minimiert) wieder drin sind :cry:

trizi2 und nelly83* gefällt dies.
  6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Der Geist wurde extrem heruntergestuft von 25 auf 2,16 Gegenwert, na dann weiterhin
    viel Spaß.

7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Bleiben die GW der Gruselpflanzen und -Tiere jetzt so?? Wenn ja sind die GW ja Witz!

8. Frau_Grün

Hallo Farmer,
    auch wir waren überrascht von den Änderungen. Ändern können wir aber leider nichts daran. Und ja, die Werte sollen wohl so bleiben. Eure Posts gehören leider nicht in diesen Bereich, denn hier geht es nur um Probleme beim Spielen. Solltet ihr Beschwerden zu diesen Vorgängen haben, könnt ich euch in der Diskussionsrunde melden. Dort werden eure Beschwerden oder Anregungen gesammelt und weitergegeben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

9. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich wollte gerade eben ein Geschenk vom Edelweißtal verschicken, aber dort hängen wir noch beim 10.12.. Ist der Fehler schon gemeldet?

10. Frau_Grün

Hallo VictorLaslo,
    im Edelweißtal stimmt die Sortierung nicht. Hinter dem 10. kommt der 11. Ist aber auch schon bekannt.

11. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Dann ist ja alles in Ordnung Frau_Grün, danke schön. :);)

12. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

kleine frage meine schlüssel laufen morgen ab aber die produktion von den ap geht länger , bekommen ich trotzdem die ap oder gehen sie verloren ??

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen _keks007_ :)

die Frage kam hier im Thread bereits auf und es wurde auch nachgefragt

14. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

danke für die schnelle antwort

15. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

16. hotel_anni

hotel_anni Junior Experte

Hallo, konnte nirgends lesen wie man das Feld I-1 freischalten kann. Laut Layer habe ich alle Voraussetzungen erfüllt.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

17. Indista

Guten Morgen hotel_anni :)

[​IMG] <--- dort auf das "Gebüsch" klicken,
    dann sollte es mit der Freischaltung klappen​

18. hotel_anni

Danke für deine schnelle Nachricht. Wenn ich auf den Schlüssel klicke, wird mir angezeigt, dass ich alles habe. Wenn ich auf das Gebüsch klickem steht, dass ich nicht alles habe, was stimmt da nun? Wie kann ich das nachprüfen?

19. Indista

Du brauchst ja das Alpen-Level 5 und 1 Baumpfleger-Abzeichen Level 1 - hast du diese beiden Voraussetzungen erfüllt?

Zu den Baumpfleger-Abzeichen Level 1:
    Wenn du hier eines haben solltest, so bitte aktualisiere dann doch einmal dein Spiel und versuche es erneut.

20. hotel_anni

Danke dir, jetzt passt es ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.