Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel214

Michel214 Laufenlerner

Guten Morgen zusammen
    Habe mir bei Recycling mit Schlüsseln das zweite Fach aufgemacht
    was passiert mit meiner Ware wenn die Zeit abgelaufen ist ?
    Ist die Ware dann weg ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Michel214 :)

Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann läuft die Produktion noch weiter und man kann sie noch abholen.
    Nachdem man sie dann abgeholt hat, schließt sich der Slot wieder.

3. Michel214

Michel214 Laufenlerner

Vielen Dank
    Und ein Frohes Fest

4. Indista

Gerne doch :), dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove: und ein frohes Fest wünsche ich dir [​IMG]

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Meiner Beobachtung nach kann sich auch der erste Slot schließen, wenn er nach der Ablaufzeit des Schlüsselslots abgeholt wird.

6. Indista

mhm, so genau habe ich das jetzt gar nicht "beobachtet" bei mir. :oops:
    Habe den Slot auch öfters schon freigeschaltet und bin fleißig am Recyceln.
    Aber ich denke die Hauptsache dürfte sein, dass einem keine eingetauschte Ware verloren geht,
    man seine Produktion noch abholen kann und einen Gewinn erhält :oops:.

7. Goldbärchen79

Man sollte sich aber auch nicht darauf verlassen, daß man dann noch zwei Slots zur Verfügung hat.;)

xD Was für ein Gewinn?:cry:

8. Indista

Na die Alpen-Erfahrungspunkte :p und oder die Boni, die man bekommen kann (Betonung liegt auf "kann") :oops:

Edit: und gestrichen und oder hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2022
    tundalus und Goldbärchen79 gefällt dies.
  9. tundalus

tundalus Foren-Graf

Nur leider ist das kein "und" sondern ein "oder": Man bekommt entweder AEP oder Boni ;)

10. Indista

deswegen ja das "und" und am Ende das kann, welches sich auf beides beziehen sollte -
    aber du hast Recht, ein "oder" wäre passender gewesen :oops: ich geh mal ändern

11. tundalus

tundalus Foren-Graf

Sollte keine Kritik sein! Nur eine Präzisierung (nicht, daß sich jemand Hoffnungen auf AEP + wohlmöglich 2x Boni macht ;))

Und, saisonal angemessen: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage – habt ihr alle euch nämlich verdient für eure Hilfsbereitschaft und Mühen hier! :)

12. Indista

Das habe ich auch nicht als Kritik empfunden - dein Hinweis bzw. deine Präzisierung war ja auch korrekt und danke dafür :inlove:
    Dir und allen anderen wünsche ich auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage [​IMG]

tundalus gefällt dies.
  13. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Habe über 250 Früchte der amerikanischen Buche. Zur Umwandlung in das Pflegeabzeichen werden sie mir nicht angezeigt. Ist das ein Fehler?
    oder was mach ich falsch?
    Oder für was kann ich die Früchte verwenden?

Ansonsten allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

14. Goldbärchen79

Falls Du das Baumabzeichen Lvl1 herstellen willst si geht da nur die Aprikose und Kirsche.

BildNameLevelQuelleHerstellungs-WertWeitere VorraussetzungGegenwert Abzeichen
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 12Steinobst/Zapfen11.000 MP---14.500 MP
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 29Nüsse/Kernobst12.500 MP1 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 125.000 MP

15. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Was kann ich mit den Früchten amerikanischen buche machen?
    IIm Pfad der Weisheit kann ich sie für Pflegeabzeichen nicht verwenden, wird dort nicht angezeigt.
    was mach ich falsch oder ist das ein Fehler?

16. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo,
    du hast doch schon eine Antwort von @Goldbärchen79 bekommen. Schau mal über deinem letzten Beitrag.
    Zur Frage, was du damit machen kannst: Entweder bei Kunden abgeben, soweit gefordert, oder recyceln. Für was anderes sind sie bis zum Level 9 noch nicht zu gebrauchen.
    Dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest gewünscht!

Goldbärchen79 gefällt dies.
  17. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Danke!
    Durch das verschieben meines Beitrages habe ich die obige Antort nicht gsehen.
    Sorry und Danke für ddie hilfe

18. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ah, okay :) Das wusste ich nicht. Du kannst rechts oben im Forum auf deinen Namen gehen und dort unter "Deine Beiträge" kannst du deine letzten Beiträge finden.

19. BauerRena

BauerRena Laufenlerner

Hallo zusammen - wie kann ich denn die Lagerkapazität im Edelweißtal erhöhen?

20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.