Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedi63

    Pedi63 Kenner der Foren

    ich spiele über den browser edge
     
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Da ist was Kaputt würde ich sagen ^^
     
    jemesa53 und Ricky1966 gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Macht der Praktikant vielleicht Server-Wartung ??? :p

    Edit: Ich spiele via Edge und habe kein Anzeigeproblem.
     
    jemesa53, Odzy und Ricky1966 gefällt dies.
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    das würde ich auch sagen !
    bin jetzt mal über game/unity auf die farm gegangen und da ist das gleiche.
     
    iwalam70 und Odzy gefällt dies.
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    bei mir ist auch alles ok

    Es wird aber bereits geprüft bei BP
     
    iwalam70 gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    soo? [​IMG]:)xD8)[​IMG]
     
    narzisschen, 96bauerntrampel96 und naranja gefällt dies.
  7. Eistina35

    Eistina35 Forenexperte

    nun kann ich meine Bäume nicht ernten
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mein Lager wird auch angezeigt
    Browser CCleaner
     
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    darf ich ernten ?
    oder kann es passieren das irgendwas nicht gezählt wird ?
     
  10. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wo bleibt denn Deine Risikobereitschaft? xD:oops:
     
    Odzy, BlackLady1609, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
  11. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Habe zwar das "Lager-wird-nicht-angezeigt-Problem" nicht (via Client) ... Ja, Ernte wird gezählt. Hab es eben ausprobiert.
     
    Gaelis, Ricky1966 und iwalam70 gefällt dies.
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ricky1966,
    leider kann ich dir nur sagen, dass der Fehler weitergegeben ist. Bisher wurde aber alles, was in letzter Zeit falsch angezeigt wurde, im Hintergrund korrekt gespeichert.
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  13. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Ich habe das Problem hier auf Yoschi61 auch.
    Selbst ein Browserwechsel hilft nicht.
    Meine 2 anderen Farmen haben aber dieses Problem nicht!
    Da wird alles korrekt angezeigt!
    LG Yoschi
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    dankeschön für eure antwort.
    bei der baumernte wurde alles korrekt gebucht.
    konnte es bei der abzeichen-herstellung überprüfen.

    produziere dann mal weiter meine großen werkzeugkisten und hoffe das diese auch richtig gebucht werden.
    muss wohl leider gleich die mittleren werkzeugkisten und auch die drops löschen.
    sonst geht bei mir nichts mehr....

    da es nicht bei jedem auftritt ist es vielleicht nötig meine id hier zulassen ?
    id 29712554 müsste es sein.

    @jemesa53
    nee du...
    was mein inventar angeht, da verstehe ich kein spaß ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2023
    lotte27. und jemesa53 gefällt dies.
  15. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie schon gesagt, ist das alles weiter gegeben, aber heute wird da nichts mehr repariert. Also morgen dann die Zentrale im Auge behalten, denn wenn etwas geändert wird, könnt ihr das dort dann lesen.
     
    lotte27. gefällt dies.
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    das kann ich jetzt nicht wirklich glauben, dass es bis morgen dauert...
    muss mein recycling heute abend ansetzen.
    ohne im lager zu löschen , geht das nicht...
    habe auch keine 15 qualitätshumus auf lager, sonst könnte ich einmal nur die 200aep ansetzen.
    das wirft mich tage zurück.... komme ja dann ganz durcheinander....
    habe hier alles genaustens aufgeschrieben was ich wann setze und wann ich was aktiviere.
    außerdem erreiche ich gleich level 12 und muss mein materiallager erhöhen.
    verzweiflung macht sich breit...

    es kann doch nicht sein, das bei der technik jemand noch kurz vor feierabend ein fehler einbaut und geht dann einfach heim...
    wenn mein mitarbeiter das machen würde, der wäre schneller wieder an seinem arbeitsplatz, wie er sich umgucken kann...
    der jenige würde sich bei mir, auf dem absatz umdrehen.
    zumal das ja jetzt schon einige male so gelaufen ist.:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2023
  17. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    ich verstehe überhaupt nicht, was seit dem Edelweißtal hier los ist, bin Level 5, kann aber leider nur Aprikosenbäume machen. Wenn ich das Tal verlasse, fehlen mir auf dem Hauptacker sämtliche Felder bzw. habe ich die Items von irgendeiner Wiese drauf, wenn ich so gearbeitet hätte, wäre ich schon lange entlassen worden, ist wohl alles mit der heißen Nadel gestrickt, unglaublich
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2023
    lotte27. gefällt dies.
  18. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    Ich bin Level 6 und kann das Item nirgends finden. Was muss ich tun, wo finde ich es?
    Das Erklärvideo hilft wirklich nicht viel.
    Bisher pflanze ich nur Bäume, ernte sie und pflanze neue.
    Auch wie man die Lagerkapazität erhöht ist mir ein Rätsel.

    Danke für Antworten
    LG
    Lotte
     
  19. Rudi230859

    Rudi230859 Foren-Grünschnabel

    Auch in unserer Familie mit 3 Farmen wird das Lager nicht angezeigt, weder über Client
    noch Firefox oder Crome
     
    lotte27. gefällt dies.
  20. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Das Item müsstest Du dort finden wo immer alle Items sind: Blaue Vase --> Dekoration (oder: Alle); dann suchen nach Eishirsch. Gebucht wird es automatisch mit Erreichen von Lv. 5 - da mußt Du nichts weiter tun.

    Auf Level 6 solltest Du drei Lagerkapazitäten erhöhen können (ich zitiere aus der FAQ - siehe: Edelweißtal neues Feature Final - bis mind. Lv. 9 ist die korrekt bzgl. der Lagergeschichten):
    * Lv. 4: Upgrade Möglichkeit Lagerkapazität Alpenbäume
    * Lv. 5: Upgrade Möglichkeit Lagerkapazität Alpenbaumfrüchte
    * Lv. 6: Upgrade Möglichkeit Lagerkapazität Baumstämme

    In den Lagern, wo Du die Möglichkeit zur Erhöhung der Kapazität hast, sollte der Button "Kapazität erhöhen" grün sein. Einfach draufklicken, dann wird Dir angezeigt was Du dafür produzieren und einzahlen mußt; müssten in deinem Fall immer Abzeichen Level 1 sein (weiß nicht mehr ob ein oder zwei; aber das sagt Dir der Layer, der sich dann öffnet!).
     
    lotte27. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.