Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    nein das reicht bei mir nicht..ich bin sogar ins Tal auf die Farm und dann wieder auf den Berg hoch...und es wurde nichts angezeigt..erst wenn ich aktualisiere...leider.....wenn ich nur aus der Schreinerei raus und dann wieder rein gehn müsste wäre das ja ok. gewesen...
     
    Jo83 gefällt dies.
  2. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    hallöchen @Pfefferminz_Patty :)
    ... umschaut, kein svenie in sicht ;) sehr leise das es nicht raschelt eine dose mit frischen weihnachtskeksen rüber schiebt
    aber :eek:ach menno ... was hat denn der praktikant für eine laune gehabt, das unsere farmen nun diese fehler haben? ... geht nochmals seufzend aktualisieren

    lg texi
     
    Omama00 gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Wenn ich im Lager bin, werden mir 3x Baumsprießer angezeigt (Keine Ahnung, woher ich die habe). Wie kann ich die verwenden? Lt. FAQ soll es das obere Zeichen sein. Das ist aber grau und zeigt 0/3 an.

    Sorry, bei mir reicht das rein und raus aus :oops:
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    .. schnapp, aber sags keinem, sonst gibt es Megger hier.

    Screenshot_9.png


    Hast du die evt beim Kunden gewonnen oder geshoppt?
     
    texanerin gefällt dies.
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich habe einen Ast beim Kunden abgegeben. Ja, daher könnten die kommen. Aber ich kann sie nicht nutzen?
     
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hm, in welcher Stufe bist du denn? Wobei das eigentlich egal sein sollte, es sei denn du kannst den Baum nur noch fällen?
     
  7. rocco

    rocco Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich habe nun meinen ersten Baum stehen, weil ich nirgendwo sehen konnte, wie lange die Produktion der einzelnen "Zutaten" dauern.
    Ich habe nun bei dem Schieberegler die maximale Anzahl eingegeben und habe aber die falschen Zutaten bekommen.
    1x Humustopf mit Blatt und auch einen komischen, größeren Werkzeugkasten.
    Was soll ich denn damit anfangen?
    Soll mir das sagen, dass ich die Schieberegler nur bis 1 Stern bewegen kann, wenn ich das normale dings brauche?



    Vermutlich werde ich noch etwas warten und dann bei den Spezialisten nachlesen. Bitte einen link hier einfügen.

    Edit: Könnt Ihr schon Kunden bedienen?
    Kann man heute überhaupt etwas machen, außer einen Baum zu produzieren und aufzustellen?
    Edit: mir fällt gerade auf, dass es an der Landkarte oben an der Bergstation ein Filmchen anzuklicken ist... Mal ansehen
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2022
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich habe 2 Bäume einmal geerntet, also müssten die in Stufe 2 sein. Und 2 Bäume sind noch gar nicht geerntet.
    Aber Kommando zurück... Wie so vieles gerade, brauchte es eine Aktualisierung :cry: Nun ist das Zeichen bunt und ich könnte sie nutzen.
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Um die Zutaten für den Aprikosenbaum zu bekommen reicht es aus den Regler nur soweit zu schieben, wo man fix die benötigten Zutaten bekommt. Alles darüber hinaus wird erst für spätere Bäume interessant, und ist nur beim Recyceln von nutzen.

    Screenshot_2.png

    Screenshot_3.png


    Bis hier her und nicht weiter wäre erst mal der beste Weg.



    Aha, prima :D
     
    Jo83 gefällt dies.
  10. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    ich habe keine ahnung wie man ein screen fertigt. tut mir leid,
     
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE


    Schau mal hier bitte, evt. hilft dir das.


    FAQ - Screenshot für Anfänger | Farmerama DE

    Meinst du vielleicht das Eingangsvideo in den Alpen?
    Das ist noch auf englisch, alles andere aber wie gehabt auf deutsch, wenn du dich da mal umschaust.
     
  12. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    es tut mir leid, aber ich kann das nicht. die felder oder alles was zu tun ist ist in englisch. aber danke für deine mühe, ist mir zu kompliziert ausserdem ist seit das neue spielfeld da ist, funktioniert auf der farm selbst wie schon von spielern geschrieben vieles nicht mehr richtig.
     
    Omama00 gefällt dies.
  13. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Da ich diesen Müll nicht machen möchte und Strom sparen will, wo kann man diese Seilbahn abstellen
     
    Pupsi54 gefällt dies.
  14. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Guten Abend.
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die FAQs für das Edelweistal finde? in den FAQs finde ich sie nicht, oder habe ich meine Brille nicht geputzt
     
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Aktuell wohl nirgendwo. Wenn bei mir die Animation aus ist läuft sie trotzdem weiter.

    So eine Kollegin hat das selbe Problem wie du, auch alles auf englisch. Wir geben das mal weiter, danke für deine Meldung hier.
     
    Omama00 gefällt dies.
  16. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich muss jetzt noch einmal nachfragen bzw. die Frage meiner Kollegin hervorheben
    zum Eingangsvideo bzw. Erklärvideo gelangt man
    [​IMG] wenn man dort auf den Button mit der Flimklappe klickt

    und die Bezeichnungen dort im Video sind leider in englisch.
    Das wurde hier im Thread aber auch schon geschrieben und hier die Antwort meiner Kollegin:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    Almkunde :
    habe momentan nur die Eule mit 2 Aufträgen.
    Wieviele Kunden gibt es und wieviele Aufträge bringen die mit?
    und wann kann ich die weiteren freischalten?
    lg muh
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen kuhmuh2011 :)

    hier einmal aus der FAQ zitiert:
     
  20. -Gartenfee79-

    -Gartenfee79- Großmeister eines Forums

    Schlimmer, ich habe falsche Sachen produziert:cry:, daher nicht an der Stelle gefunden, an der ich sie gesucht hab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.