Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

LambLamb Id: 21871589 .. und danke für deine Muhe.

Edit: Antwort aus dem Zitat geholt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2023
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe jetzt noch mal beim Support nachgefragt. Bevor du heute um 15:45 Uhr 5 Einkäufe getätigt hast, hattest du 669 Punkte, also Stufe 8 bereits erreicht. Wenn dir heute eine Anzeige das Erreichen der Stufe 8 angezeigt hat, muss das eine fehlerhafte Anzeige sein, wie sie im Moment ja des öfteren vorkommt. Im Moment fehlen dir noch 106 Punkte.
    Solltest du mit dieser Antwort nicht zufrieden sein, möchte ich dich bitten, dich direkt an den Support zu wenden.

3. fantasy59

fantasy59 Nachwuchs-Autor

Ich habe 2507 Sterne und kann das Edelweiß Tal nicht frei schalten, angeblich reichen meine Sterne nicht. Kann mir jemand helfen. Habe gefühlt ewig die Sterne gesammelt und jetzt kann ich nichts frei schalten.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen fantasy59 :)

ich zitiere einmal aus der FAQ

d.h. es muss zumindest 1 Stufe bei der Rune "Ziergarten-Erfahrung" freigeschaltet sein

5. wuermlix

wuermlix Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, leider kann ich seit Wochen mit Aprikosenbäume im Edelweißtal nicht abholzen um neue zu Pflanzen. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Danke schon mal.

6. Indista

Hallo wuermlix :)

dann schau bitte einmal in dein Baumstämme-Lager, das wird vermutlich keinen Platz mehr für neue Baumstämme haben.

Bild von meinem Account:

Wenn also bei dir kein Platz mehr vorhanden ist, so musst du erst Platz schaffen.
    Z.B. durch die Herstellung von Alpenbäumen oder durch das Recycling.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

lager voll?

8. fantasy59

Hallo Indista, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe wie gesagt die benötigten Sterne zusammen und bin Level 225 im Spiel. Und bekomme am Baum immer noch nicht die Freischaltung.

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

es müssen die Runen vorher auch freigeschaltet werden,
    je 1 Stufe davon reicht

10. Indista

das hatte ich oben auch aus der FAQ zitiert:
    sowie:
    ist denn das bei dir der Fall @fantasy59 ?

Nachtrag:
    so sieht es z.B. auf einer Farm von mir aus:
    [​IMG] Sterne wären auch vorhanden

ABER ich habe die Rune zuvor (Ziergarten-Erfahrung) nicht freigeschaltet:

erkennbar daran, dass die Umrandung der Rune grau ist
    Ich müsste jetzt zumindest 1 Stufe dort freischalten, danach kann ich dann erst die Rune Edelweißtal freischalten

11. fantasy59

Verstehe ich das richtig, alle Runen am Baum müssen freigeschaltet sein um dieses Spiel machen zu können ???

12. Indista

Nein, nur die Runen zuvor,
    Nachtrag:
    Wenn man den Zoom am Browser vergrößert, dann sieht man gepunktete Linien,
    diese weisen einem den Weg, bzw. zeigen an, welche Rune/n man zuvor freigeschaltet haben muss:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Problem habe ich auch gerade. Hab überall gesucht.
    Was mache ich denn nun? Lager für Herstellungsmaterialien ist mit 98/100 voll und erhöhen kann ich nicht in Level 6? Abholen kann ich nun auch nichts mehr.:eek:

14. wuermlix

wuermlix Foren-Grünschnabel

Super lieben Dank für die Hilfe

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kannst du vllt. noch eins zwei Bäume herstellen? Dann ist im Herstellungsmaterialienlager wieder etwas Platz.

schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

Habe ich gerade gemacht, aber nun ist es wieder voll.:( Hab da sogar zwei Plätze zum Bäume herstellen.

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Oder etwas, was derzeit noch nicht gebraucht wird recyceln oder gar löschen.

18. schlomil

:cry::cry::cry: Recyceln tue ich auch schon.:( Nuja. Komisch, aber gehört wohl so. Dachte ich übersehe vielleicht etwas.

Sabberline gefällt dies.
  19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nicht weinen :( Wichtig ist, dass man nur das herstellt was für die Bäume gebraucht wird. Also den Regler für die Herstellungsmaterialien nur soweit ziehen, dass zB nur Basishumus und kein Qualitätshumus raus kommen kann. Ebenso bei den Werkzeuglisten. In den unteren Leveln braucht man nur die kleinen.

20. schlomil

Aber die Abgaben sind teilweise dann völlig überteuert. Jedenfalls von den Dingen, von denen ich das meiste hergeben kann.

Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.