Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici :)

    ich weiß es leider nicht :(, warte genauso wie ihr auf Info von oben :oops:
    und sobald wir da mal eine Information erhalten, werden wir sie auch an euch weitergeben.
    gleiche Antwort wie eben an @little-nici -
    aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob die Gruselbäume überhaupt betroffen gewesen waren :oops:
    Ich bring dir mal ein Zitat aus der Diskussionsrunde, wo eine Tabelle geführt wurde / wird
    jo, die meinte ich auch :)
     
    -thetys- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke für Deine schnelle Antwort :)

    Es ist und bleibt ein Trauerspiel.
     
    naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ja, traurig das ganze [​IMG] :(

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    Hier die Update-Info:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. computerkalle

    computerkalle Laufenlerner

    Danke Indista.
    Meine Augen werden schwach, jetzt alles gut.
    computerkalle Id: 35719153
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Super, dass jetzt alles gut und ehrlich gesagt ist es auch sehr klein dort geschrieben
    und auch der Pfeil, der fällt einem nicht sofort ins Auge. Ich dachte auch erst, dass die Liste nach rechts zum Blättern länger wird,
    und dort einem dann die neu freigeschalteten Bäume angezeigt werden. D.h. ich habe auch erst ein bissel rumsuchen müssen.
     
  6. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Nach unseren Tests waren die Gruselbäume ziemlich sicher nicht betroffen. Was wir aber nur daran prüfen konnten, daß auch tatsächlich die Früchte abgebucht wurden.
    Zum Vergleich: Im Fall von z. B. Apfel oder Ahornsaft wurden die Bäume und nie eine Frucht gebucht; kommt hinzu: wenn alle in der Scheune verfügbaren Bäume aufgrund des Fehlers verbraucht waren, bekam man eine Fehlermeldung (heißt: weitere Abbuchungen waren nicht möglich).
     
    _Carol. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Aceron

    Aceron Laufenlerner

    Hallo,
    hab für die Hunza die Abzeichen abgegeben, es wurden Abzeichen Stufe 2 gefordert, mich wundert das pro Erweiterung auch 1 Abzeichen
    Stufe 1 abgezogen wurde. Meine Id: 32850479
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Für die Herstellung Abzeichen Level 2 wird auch eines Level1 benötigt.. könnte also daran liegen
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Aceron, bedenkst du auch, dass du für die Herstellung des Abzeichen 2 auch je 1 Abzeichen 1 brauchst?

    Aus der FAQ ->

    [​IMG]
     
  10. Aceron

    Aceron Laufenlerner

    Danke, hatte das vergessen ;)
     
  11. -famx-

    -famx- Forenbewohner

    Seit Eröffnung des Edelweißtal's bleiben die Zeiten willkürlich stehen und nach ca. 2 Stunden geht gar nichts mehr, muß dann das Spiel neu Starten, im Edelweißtal Funktioniert F5 nicht und auch die Enter Taste.
     
    streunerone gefällt dies.
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -famx-,
    hast du denn schon mal deinen Cache geleert und danach deine Farm neu gestartet? Der nächste Versuch wäre dann, einmal den Router vom Stromnetz zu trennen, 5 Minuten zu warten und alles neu zu starten, vorher auf jeden Fall den Cache leeren.
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    dir ist nicht bekannt das die Zeit stehen bleibt wenn man die Farm offen hat?
    klar wenn man den Strom zieht geht die Zeit richtig
    Sorry den Fehler gibt es so schon paar Tage
    entweder Felder wechseln oder Neu starteten
    das ganze Haus vom Inet trennen ost nicht nötig
    das gäbe bei mir den ganzen Tag Geschrei
    wenn ich jedes mal den Router 5 Min vom Netzt nehme
    Das tritt so meine ich, mit den Alpen Start zusammen auf
     
    sheperd62 und bestens gefällt dies.
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja,
    manchmal hilft es dabei auch, wenn man die 1. Hilfe durchführt. Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Und ja, seit der Einführung des Edelweißtales treten die Fehler vermehrt auf.
     
  15. streunerone

    streunerone Forenanwärter

    Bei mir ist das auch s, seit ein paar Tagen
     
  16. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Hab das regelmäßig bei der Produktion der Macaron-Schachteln in der Mühle. Zumindest im Client reicht es 1x mit F5 durchzukärchern (naja, bis zum nächsten Alpenausflug ...).
    Und was ich heute auch hatte: Die verschwundene Mühle: Da war einfach ein Loch! Ich hab es 1 Minute angestarrt bis mir klar wurde, was da fehlt :D
     
  17. aggi22

    aggi22 Ausnahmetalent

    Guten Morgen, meine Bäume sind wieder da. Ich freu mich. DANKE
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen aggi22 :)

    so sollte es lt. den Informationen, welche wir bekommen haben, auch sein :)
     
  19. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Meine Bäume sind auch wieder da, aber ohne Layer.
    Der hatte wohl keine Lust, auf meine Farm zu kommen.
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    sei froh, ich hatte zwar nur alleine 6 Layer für je 4 Kirschbäume :oops: ohne all die anderen.
    Ich war nur am wegklicken :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.