Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -SarahS1.- gestartet, 31 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SarahS1.-

-SarahS1.- Laufenlerner

Hallo zusammen frohe Ostern
    habe eine Frage
    warum bekomme ich nicht den Samen des Frauenschuh
    meine id 16064842

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo und frohe Ostern -SarahS1.- :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Daher habe ich dich einmal hierher verschoben.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Wie genau meinst du das denn?
    Hast du denn den Bauplan schon am Pfad der Weisheit mit 2 Gartenbau-Abzeichen Lvl. 2 freigeschaltet?

Grund-Daten:
    Bild[​IMG]Ab Level:21
    Samenname:Frauenschuh-SamenProduktkategorie:Orchideen
    Gegenwert Samen:3480 MPBeetgröße:4
    Fruchtname:FrauenschuhProduktionszeit:00:30:00
    Gegenwert Frucht:90 MPKomponenten:2 Grüner Sprit
    1 Gewöhnliches Nutzholz
    1 Luxushumus
    1 Gartenspaten
    Ertrag:5Wachstumszeit:02:30:00

Fähigkeiten am Pfad der Weisheit:
    Skill-BonusFreischaltungskosten
    Schaltet einen neuen Bauplan frei2 Gartenbau-Abzeichen Lvl 2
    Wetterbonus: Bewölkt - extra Pflanzsprießer-Nutzung3 Gartenbau-Abzeichen Lvl 2
    Verkürzt die Wachstumszeit um 10%3 Gartenbau-Abzeichen Lvl 2
    Wendet extra Pflanzensprießer an: +14 Gartenbau-Abzeichen Lvl 2
    Fügt benachbarten Pflanzen einen Wetterbonus hinzu.4 Gartenbau-Abzeichen Lvl 2

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/page-2#post-5498398

und das Alpen-Level 21, welches man benötigt, das hast du auch schon erreicht?

3. BauerPeter59

BauerPeter59 Nachwuchs-Autor

Lieben Dank.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, da du dich für die Antwort, welche an @-SarahS1.- gegeben wurde, bedankt hast,
    gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du auch der Threadersteller @-SarahS1.- bist.
    Daher die Bitte an dich in Zukunft innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben
    oder aber dazuzuschreiben, dass es sich um einen weiteren / anderen Account von dir handelt. ;)

Dann wünsche ich dir schöne Ostertage[​IMG] und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.