Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Kubikus gestartet, 7 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Guten Morgen
    Was bedeutet bei den Aufträgen von Alice Gamsbart: Schalte diese Rune frei Sibirische Lärche 17?
    Ich hab da in der Spiel-FAQ von 17 nix gefunden und die Sibirische Lärche hab ich schon freigeschaltet

Kubikus2010
    ID 10536542

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kubikus :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen
    und daher bist du hierher verschoben worden.
    Ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage,
    kannst du mir bitte einmal sagen, um welche Aufgabe genau es sich von Alice Gamsbart handelt? Oder hättest du einen Screen?

Nachtrag:
    Also in der FAQ bei Alice Gamsbart habe ich jetzt diese Stufe hier gefunde:
    38Erreiche: LvL 43Schalte diesen Skill frei: Sibirische LärcheErhöhe die Lagerkapazität: Alpenbaumfrüchte insgesamt 3 x5 x Süßer-Tausch
    6 x Dehnfix

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2024
  4. Indista

Also wenn ich mir deinen Screen anschaue, dann fehlt dir nur noch ein Skill
    und das wäre der Skill "Erhöht das Wachstumsstadium eines Alpenbaums."

Eben auf Nachfrage auch die Antwort erhalten, dass genau dieser Skill freigeschaltet werden muss.
    In der FAQ ergänzen wir dies.

Nachtrag:
    erledigt

Wolf.K. gefällt dies.
  5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

danke für die Klärung und Präzisierung in der FAQ.

Wolf.K. gefällt dies.
  6. Indista

Gerne doch :)
    und dir danke für die "Meldung", so dass wir die Klärung und die Präzisierung in der FAQ überhaupt vornehmen konnten ;).
    Natürlich auch danke für deine Rückmeldung :inlove:. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Samstag :),
    sowie für morgen einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.