Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von ElliFand1 gestartet, 13 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Guten Morgen, offenbar hab ich hier doch noch nicht alles begriffen. Heute habe ich die fertigen Bäume mal mit dem Erntehelfer gefällt. Dabei sind 3 Alpen-Aprikosenbäume stehen geblieben. Die lassen sich nun auch nicht "per Hand" fällen. Die stehen einfach da und sind schön. Was kann ich nun machen? Bisher hab ich immer per Hand gedüngt, geerntet und, wenn 3 Ernten erledigt waren, gefällt. Das geht nun plötzlich nicht mehr.:oops:

2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

das hört sich so an als ob dein lager voll ist ,entweder aufträge erfüllen oder abzeichen herstellen ,da müsst es eigentlich wieder gehen

3. pesustria

pesustria Forenexperte

guten morgen, ist vielleicht dein lager für baumstämme voll.

4. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Hallo Ihr Zwei, ne, das Lager ist nicht voll. ------- Menschenskinders, jetzt hab ich es zum x.ten Mal mit dem Erntehelfer versucht und plötzlich hat es funktioniert. Vielleicht war der Sprit alle. Keine Ahnung, oder die Holzfäller hatten Bierpause. Vielen Dank jedenfalls für Eure Ratschläge.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ElliFand1,
    schön, dass sich das Problem von alleine gelöst hat. Meist liegt so etwas an einem vollen Lager. Bei Bäumen könnten da das Baumfrüchtelager oder das Holzlager voll sein.
    Hier schließe ich dann wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.