Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von erna17 gestartet, 8 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hab seit gestern einen neuen Pc der gestern bzw. heute noch ein Teil installiert wurde.

Hab da mal eine Frage !

Wäre es möglich die 2 folgenden Links mal zusammen in einen zu verbinden ?

https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/

und

https://board-de.farmerama.com/threads/neues-im-edelweiss-tal.126451/

Ich wusste das es eine Erweiterung gab, aber jetzt beim Suchen hab ich den gefunden.
    Könnte mir vorstellen das andere Spieler auch nix dagegen hätten.
    Dann wäre alles zusammen und noch schneller zu finden.

Sag schon mal Danke für die Arbeit.

Liebe Grüße erna17

Tango50 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo erna17,
    das sind 2 verschiedene FAQ's, die in verschiedenen Jahren und auch noch von verschiedenen FAQ-Schreibern erstellt wurden. Darum ist das nicht möglich.
    Für Fragen zu den Alpen haben zudem wir einen gesonderten Bereich, in den ich deinen Thread jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, Fragen zu den Alpen im entsprechenden Bereich zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

3. erna17

Okay, das nächste mal dann hier.

Ich will ja nix sagen, aber beim oberen Link sind auch aus 2 verschiedenen Jahren, 2023 und von 2024.
    Nun denn, hätte mich jedenfalls gefreut, soll wohl nicht sein.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Klar sind die aus verschiedenen Jahren, die werden ja ergänzt. Die 2. FAQ ist von einer anderen FAQ-Schreiberin.

5. erna17

Okay.
    Wenn ich dann irgendwann so weit bin werde ich mir die andere dazu oben in die Leiste machen.

Gerade gesehen, bin beim Sig meiner Zeit voraus, komme aber vermutlich heute in die 43 und bis 50 bzw 51 dauert ja dann noch.