Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von grünerDaumen1960 gestartet, 4 Februar 2026 um 16:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Habe gerade gesehen, dass ich Bäume erstellt habe, wo in einer Stunde abläuft, wollte die Produktion stoppen, aber dann ist auch alles weg... dies ärgert mich gerade extrem, da es die amerikanische Buche ist! Die Aprikosen wären nicht so ärgerlich, aber da steht keine Zeit! :cry:

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo grünerDaumen1960,

für Fragen zu den Alpen und dem Edelweißtal haben wir einen extra Forenbereich, in welchen ich deine Frage anschließend schieben werde.
    Die Produktion in den Alpen kann man nicht abbrechen, nur mit Tempobonis beschleunigen
    Um aber genauer nachsehen zu können, bräuchte ich deine Farm-ID um den Support einmal nachsehen zu lassen.