Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von grünerDaumen1960 gestartet, 4 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Guten Tag,
    leider ist der Fehler im Edelweißtal (keine Freischaltung einer neuen Teilfläche trotz Erreichen des erforderlichen Alpenlevels)
    noch nicht behoben worden.

Haben Sie als Moderator Informationen wann das Problem behoben sein wird, bzw. könnten Sie bitte mal nachfragen und die Ergebnisse hier im Forum veröffentlichen ?

Danke.

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch bei mir ists leider immer noch das Selbe "das neue Level wird bei Jan Grau nicht anerkannt ... seit der gut geschriebenen Punkte vom Alpen-Event" ... ID 8919937

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2026
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr zwei,
    der Support bittet euch darum, einmal den Cache zu leeren und danach dann die Farm neu zu starten. Anschließend sollten die Macher in den Alpen erkennen, dass ihr ein Level weiter gehüpft seid.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. TiTeSol

Hallo @Frau_Grün, Ihr Tipp hat zumindest teilweise geholfen. :(
    Die Aufgaben auf dem Dorfplatz konnten jetzt angegangen werden, allerdings führte die Erhöhung des Baumstamm-Lagers (auf 400) zu keinem Ergebnis.
    Weiterhin fehlt die Freischaltung des Teils des Sonnenblumenhügels.

5. Frau_Grün

Ich hab es weiter gegeben. Sobald jemand da ist, sollte ich Antwort bekommen.

6. Frau_Grün

Kannst du mir mal mitteilen, welches Level du jetzt hast in den Alpen?

7. TiTeSol

@Frau_Grün Mein Alpenlevel ist jetzt 45 - so wie es in meiner Signatur steht.

8. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Guten Morgen, bei mir wird jetzt LV 43 zwar angezeigt, Fr. Gamsbart bleibt aber stur, bei ihr hat sich leider nichts getan.

9. thorsten66

thorsten66 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Bei mir wird Level 42 angezeigt aber Jan Grau sagt immer noch Erreichen sie Level 42

10. Frau_Grün

Hallo TiTeSol,
    die Erweiterung des Sonnenblumenhügels habe ich mal weiter gegeben. Allerdings mit der Erweiterung des Baumstämmelagers hast du dich wohl vertan. Denn mit Level 45 kannst du das Lager für die Abzeichen der Weisheit vergrößern.

Hallo Mimmi1402,
    ohne deine Farm-ID wird Alice Gamsbart allerdings nicht überzeugt werden können, dein neues Level zu akzeptieren.

Hallo thorsten66,
    und auch bei dir wird Jan Grau stur bleiben, solange wir nicht deine Farm-ID kennen.

11. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

aus diesem Thread:

Mimmi1402 gefällt dies.
  12. Frau_Grün

Hallo Alira1982,
    sorry, dass ich nicht immer wieder den ganzen Thread zurück lese. Auf die Nennung der Farm-ID hatte ich ja die Info weiter gegeben, dass ich beim Support vorgesprochen habe und mich bei Antwort melden werde. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten, da leider nicht so viele Mod's da sind, wir wir uns alle wünschen würden. Ich hab noch mal nachgehakt, kann aber weiter nichts tun als abwarten.

13. thorsten66

thorsten66 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Farm ID 12827330

14. Frau_Grün

Ich war dann mal flott beim Support, allerdings wird es heute dauern. Die arbeitenden Mod's noch durch Brötchen verdienen verhindert.

15. Frau_Grün

Hallo noch einmal ihr Beiden,
    hat zwar etwas länger gedauert, aber nun sollte es bei euch auch nach Durchführung der 1. Hilfe weitergehen, also sollten Alice Gamsbart bzw. Jan Grau euer nheues Level erkennen.

16. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Guten Morgen Frau Grün, es ist alles wieder ok. Vielen Dank für Deine Hilfe!!! Wünsche Dir einen schönen Sontag. GLG

17. Frau_Grün

Gerne geschehen und den schönen Sonntag wünsche ich dir auch.

Mimmi1402 gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... liebe Frau Grün ... ich habe Alles so gemacht wie Du es gesagt hast ... aber leider ist´s immer noch das Selbe "das neue Level wird bei Jan Grau nicht anerkannt" ... ID 8919937 ...

19. Frau_Grün

Ich habe noch einmal nachgefragt und melde mich bei Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2026
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... danke liebe Frau_Grün ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.