Edelweißtall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pferde2 gestartet, 2 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Hab eine frage weil nichts gefunden :sleepy:
    Wie kann ich neue Felder freischalten finde da nix bin bestimmt zu blöd
    Wer kann helfen
    Bedanke mich schon mal

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pferde2 :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Daher bist du hierher verschoben worden und ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Schau mal im Beitrag 4 >>klick<< , zu finden in der FAQ Edelweiß die Daten.
    Da findest du Spo.iler zu den Nördlichen Wäldern und den Alpengärten.
    Man benötigt zum Freischalten weiterer Felder ein bestimmtes Alpen-Level, sowie vorgegeben Abzeichen.

Was man für die Herstellung der Abzeichen benötigt, findest du in der gleichen FAQ und dort im Beitrag 3 >>klick<<

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Ich danke Dir
    und ich wuste nicht das es ein extra Bereich gibt

Aber ein Dank noch mal kann dann geschlossen werden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi und gerne doch :) Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.