Edelweiss und Enzian

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bohnli62 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bohnli62

    bohnli62 Kommandant des Forums

    Habe beide Pflanzen in meinem Inventar¨! Warum?
     
    -robijn- gefällt dies.
  2. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    jetzt hab ich es auch gesehen.Wurde halt schon reingestellt ,es sind ja noch keine Pflanzen vorhanden
     
  3. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    habe ich auch!
     
  4. hoxen1363

    hoxen1363 Laufenlerner

    Da hat wieder einer auf den falschen Knopf gedrückt.
     
    -robijn- gefällt dies.
  5. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Jo, ich auch.
    Da hat sich wohl jemand im Datum geirrt. Sind sicher fürs Schweizer-Leuchtturm-Event:cry:xD
     
    -robijn- gefällt dies.
  6. jodeldottel

    jodeldottel Nachwuchs-Autor

    hab ich auch, was soll das?
     
    -robijn- gefällt dies.
  7. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Bei mir auch - stehen auf Null, wenn ich sie anklicke, kommt: ".....keine Sorge, du bekommst in ca 5 Stunden neue..." ha ha
     
    -robijn- und -crazychick- gefällt dies.
  8. -crazychick-

    -crazychick- Stammspieler

    Super:p aber 0 Stück:oops:

    Leuchtturm ist ja bald:music: Stehen ja auch viel Leuchttürme an der Schweizer KüstexD
     
  9. lamebrain

    lamebrain Kenner der Foren

    Yupp, dafür ist die Schweiz doch bekannt...8)
     
    -robijn- und -crazychick- gefällt dies.
  10. jimmy61

    jimmy61 Aktiver Autor

    aber schön sind sie....................
     
  11. ♥Edward-Cullen♥

    ♥Edward-Cullen♥ Laufenlerner

    Hallo,

    na ja so kann man wenigstens gleich sehen, dass das Edelweiss ne 7 Std.-Pflanze ist und der Enzian 4 Std. benötigt (wenn man jetzt noch die Abgabemengen sehen könnte wäre es top). ;) :p :music: xD

    LG :)
     
    -robijn- gefällt dies.
  12. ♥Strolch♥

    ♥Strolch♥ Laufenlerner

    Wo finde ich den Tauschtread,kann mir einer helfen?
     
  13. jimmy61

    jimmy61 Aktiver Autor

    den suche ich auch noch, ich glaube der wurde noch nicht eingestellt.

    LG
     
  14. Lumino

    Lumino Guest

    Hallo zusammen,

    die beiden angezeigten Pflanzen sind Event-Pflanzen für das Event "Der Leuchtturm Ruft", das Schweizer-Event. Wir werden diese Pflanzen bis zum Event-Start nicht aus Eurem Event entfernen, Ihr könnt diese Pflanzen jedoch erst nach dem Event-Start anpflanzen.

    Damit schließe ich diesen Thread.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.