Effektiv Moospenny verdienen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerro64 gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerro64

Zerro64 Laufenlerner

Moin Moin,
    ihr Farmer da draußen!

Es würde mich sehr interessieren, wie man Moospenny am Besten verdienen kann!
    Mein Ziel ist es in kürzere Zeit 1Mio MP zu besitzen.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Wissen-Problem helfen.

MfG Zerro64

-TiDi- gefällt dies.
  2. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Huhu @Zerro64.

Ich bin selbst nicht so die Moospenny Spezialistin, aber du solltest dich auf jeden Fall mit dem Markt beschäftigen.

Was ich sehr gerne mache, ist mich in der Gerückteküche über kommende Dinge zu informieren und dann diese Tiere oder Pflanzen noch billig am Markt einzukaufen und dann, wenn es zum Event kommt, wieder teuer zu verkaufen. :p

Außerdem gibt es da immer mal wieder Schnäppchen, wenn man etwas genauer drüber Bescheid weißt.

Wie sieht es denn mit den Farmhallenquests aus? Da gibt es auch einige, bei denen du sicher gut MP verdienen kannst. :)

-TiDi- und stinni_B gefällt dies.
  3. Ghosti9090

Ghosti9090 Forenbewohner

Wie oben schon genannt schaue unbedingt auf dem markt vorbei . zum beispiel Tierfutter da kannst du gut Moospenny machen. Wenn du dir Hühnerfutter anschaust ( 1 futter braucht 2 Weizen ) 1 Weizen kostet 13 Moospenny oder zur Not selber viel anbauen braucht ja nicht lang.
    1 Hühnerfutter kannst dann zu 100 Moospenny machen = Gewinn von 74 Moospenny
    oder du verkaufst Handwerksprodukte z.b. Stachbeermarmelade bringt pro stück momentan bei mir 25.000 MP
    bei events gibt es auch immer gut MP zu verdienen
    Wenn du im Kalender siehst das bald ein Baby Boom Day kommt kaufe viele Tiere und verkaufe sie teuer am BBD

stinni_B gefällt dies.
  4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Bei einen Pflanzen Event Hühner Ställe drauf und den Mist verkaufen.

-TiDi- und stinni_B gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

In kürzester Zeit 1 Mio MP machen? Wenn du ein bisschen Zeit hast und den Erntehelfer laufen hast pflanze entweder Möhren oder Weizen an und verkaufe.​

-Dreamcatcher, -TiDi- und stinni_B gefällt dies.
  6. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

In kürzerster Zeit... Hmm. Es kommt auf deinen Bestand an.
    Welchen Handwerksberuf hast du?
    Was hast du in Mengen?
    Was natürlich gut läuft sind Tiere/Futter, verschiedene Pflanzen, Baumfrüchte, also eigentlich alles mögliche.
    Ganz schnell kommst du an MP wenn du die Sachen so günstig wie möglich verkaufst. Bei 3 stelligen Warenwert im Markt so zwischen 2-5 MP unter dem Preis der Aktuell ist. ab einen 4 Stelligen Wert sollte man ein paar Schritte höher gehen. Also dann so zwischen 10-20 MP billiger an bieten als das Aktuelle Angebot. Du musst immer bei jeder Ware schauen wie der Preis da im Moment ist. Bei Pflanzen eignen sich größere Pakete besser 300-500 er Pakete. So ist meine Erfahrung.
    Bei Baumfrüchten so im 50-100 er Paketen
    Bei Tieren in 16, 20, 24, 28 usw. (4er Schritte) Dies gilt für die Tiere die man züchten kann.
    Du kannst mich gerne per Eule anschreiben dann nehme ich mir bisschen Zeit und spreche es genauer mit dir durch wenn du interessiert bist.

Lg.
    UNTERGANG

7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

1.000.000 Mps.
    Level 53 .
    Zeit hast Du ?
    Welches Ziel hast Du ?
    Nur 1.000.000 Mps ?
    Was machst Du damit ?.o_O

8. melzpelz

melzpelz Routinier

Schau dir am besten bei den Events an, was gefordert wird.. und spiel dann nicht mit (mit Level 53 oft eh schwierig) - sondern produzier und verkauf was gefordert wird... sind nur Eventpflanzen gefordert, verkaufe Mist - der geht dann immer ganz gut - wie hier schon erwähnt, auch Hühner machen Mist, in sehr schneller Zeit sehr viel :) Dann kannst du die Hühner grad auch noch verkaufen, bzw. - wenn du schon kannst - Anakondafutter daraus machen auf Bahamerama...

Ansonsten Karotten und Weizen, wie hier schon erwähnt, aber da musst du schon einen Erntehelfer haben, sonst bist du nur noch am Klicken... kannst es aber mal an einem langweiligen Abend (neben dem Fernseher, falls dein PC in der Nähe steht) machen....

Auch Baumfrüchte verkaufen sich recht gut, weil die Farmer im hohen Level wahrscheinlich nur noch selten Apfel- und Walnussbäume stehen haben, aber doch immer wieder Äpfel/Walnüsse brauchen. Überhaupt haben Baumfrüchte aller Art wahrscheinlich das beste Aufwand/Ertrag-Verhältnis... weil du ja irgendwie nichts tun musst, kein Futter etc... nur 1 Feld je Baum.

Wenn du Zuchttiere hast und nicht für einen Quest oder einen Event einsetzen willst, kannst du auch auf einen Schlag Millionär werden - aber Vorsicht, Zuchttiere werden immer mal wieder für Events gebraucht mit tollen Preisen dafür - also würde ich wirklich überlegen, ob du die loswerden willst!!!

-TiDi- gefällt dies.
  9. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Meine erste Mio MP habe ich wirklich mit Möhren, Weizen und Salat gemacht. Dann habe ich geschaut, wo wenig Angebote sind und dort meine Produkte angeboten. Fange mit niedrigen Angeboten (10 Stück) und nicht zu hohen Preisen an. Es nützt dir nichts, wenn du auf der 3. Seite der Angebote stehst. Und dann habe ich billige Schnäppchen gekauft und entsprechend dem Marktpreis wieder verkauft. Heute verkaufe ich aus Spaß an der Freude und bin so 80fache Millionärin...

-TiDi- gefällt dies.
  10. melzpelz

melzpelz Routinier

Wichtig noch: die Menge machts, wenn du keine Zuchttiere verkaufen willst. Also von allem möglichen was einstellen, immer die Preise unterbieten. Ich nehme dazu das Alphabet zur Hilfe, :oops:also ich biete zunächst alle Pflanzen mit A dann mit B usw. an, geb es immer als Suchbegriff oben ein, damit ich den aktuellen Marktpreis habe...

Geduld musst du schon etwas haben, und immer wieder was reinstellen...

11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mein Rezept: Möhren, Weizen, Mais, auf 1er-Feldern angebaut, und mit HWPen (KAC oder Kürbismarmelade, bei Weizenanbau: Haferbrot) gepusht. Die Kosten für die HWPe hat man ruck-zuck wieder raus, der Rest kommt ins Sparschweinchen.

Oder wie von einem Vorredner schon gesagt, zu Events, wo alle Dünger brauchen, die Farm mit Hühner- und Bahama mit Papageienställen vollpacken, das ist wie eine Lizenz zum Moospenny-Drucken. :D

Amsel33 gefällt dies.
  12. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Moin,

eine weitere sehr schnelle Möglichkeit für Anfänger:

am Baum ein gutes Zuchttier, wie Mausketier oder Flammenstier eintauschen und auf dem Markt anbieten,
    Dafür müssen aber die 10 % Marktgebühr vorhanden sein.

Sterne sollten jedoch erstmal zur Erweiterung der Farmflächen genutzt werden.

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier wird dann mal abgeschlossen , da seit langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.