EH - ABO

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnubs gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Abend

Wollte mir eben per Sofortüberweisung das EH -ABO holen, dann lese ich da:
    Das bei Überweisung, der Rabatt nicht gegeben werden kann. Ist das nur beim TG Kauf, oder auch beim EH-ABO so?

Vielen Dank und Grüsse schnubs
    User: xxGabriaxx Id: 37237280

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

was meinst du mit rabatt, du kannst doch mit sofortüberweisung das eh-abo für 9,99 € kaufen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend schnubs und reiny:)

Der Rabatt, von dem auf der Newsseite die Rede ist, damit ist der vergünstigte Preis gemeint, also die 9,99 € Denn regulär kostet es ja 15 Euro - Wenn das Angebot läuft, also nur 9,99 €. Wählst du jetzt Überweisung 1 Tag vor Angebotsende, so würde die Überweisung evtl. erst nach Eventende eingehen und dann wäre der Preis 15 Euro wieder. Deshalb auf der Newsseite der Hinweis, dass der Rabatt bei Überweisung nicht berücksichtigt werden kann.

4. reiny

überweisung ist klar, die dauert länger, aber sofortüberweisung sollte am nächsten tag da sein

5. Indista

:oops: ups, habsch "Sofort" überlesen:oops: sorry

6. reiny

alles gut ;)

7. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo Indista und Reiny, Danke für Eure Infos, aber wie jetzt o_O!

Meine obige Frage war:
    Klappt der Kauf des Erntehelfers per Sofortüberweisung, zum Preis von 9,99 Euro, also heute, hier und jetzt, oder nicht?
    Oder soll ich das EH -ABO per Pay - Safe kaufen?

Bitte schreibt mir einfach, welche Variante ich tätigen soll, damit das mit dem EH - ABO klappt! Vielen Dank.

VG schnubs

8. _jessi

_jessi Forenaufseher

der klappt mit sofortüberweisung, gleich, ich hab ihn auch gekauft

schnubs gefällt dies.
  9. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Danke jessi,

10. Indista

Soll ich hier dann noch offen lassen und du meldest dich dann noch einmal?

11. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hat sich erledigt, Indista.

Kannst die Lucke dicht machen. Danke

VG schnubs

12. Indista

Super, das freut mich. Dann mache ich hier die Lucke dicht, wobei, geht das auch mit nem Schlüssel:oops: Egal, irgendwie bekomme ich das hier schon zu ;) Einen schönen Abend wünsche ich euch noch und für morgen einen schönen Sonntag. :)

schnubs gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.