EH aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 2 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

warum ist die sämaschine in den boxen mehrfach enthalten und die übrigen teile wie mähdrescher und stallknecht nicht?
    es ist nicht ausgewogen. den mähdrescher und stallknecht sind fürs spiel genauso wichtig.
    ich finde es ist sehr einseitiglastig.

lg

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich würde sagen, weil der Betreiber es so festgelegt hat, wer weiß, was noch für Boxen kommen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa* :)

die Inhalte der "Belohnungs-Boxen" legt der Spielebetreiber fest, warum bzw. was sich dabei gedacht wurde, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es leider nicht weiß. Du kannst aber gerne in der Update- und Ideensammlung eine Idee / einen Vorschlag zu einer Box anbringen, was diese enthalten könnte. Hier auch mal ein kleiner Überblick aus welcher Box man welche Erntehelfer-Funktion bekommen könnte:
    • Die Farmers-Box: 1x 3h Baumeister, 1x 3h Rankenhelfer, 1x 12h Sämaschine, 1x 12h Stallknecht
    • Die Frühlings-Box: 48h Sämaschine
    Quelle

Wenn ich nun keine Box vergessen habe, so gibt es nur 2 Boxen, in denen überhaupt Erntehelfer-Funktionen enthalten sein können. Aber stimmt, der Mähdrescher und der Stallknecht sind hier beide gar nicht vertreten :oops: Wie gesagt, du kannst gerne in der Update- und Ideensammlung einen entsprechenden Vorschlag anbringen. :)

4. *colonus

*colonus Stammspieler

Hallo,
    ich denke es ist bewust so festgelegt weil man kann (soll) sich den Rest mit MP kaufen;)
    meinte natürlich TG

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mit MP kann man keinen EH kaufen ;)