EH bei den Wolken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Einen schönen guten Abend,
    sollte nicht die Arbeitszeit des EH der Farm ebenso für die Wolkenlinien gelten.
    Bei mir sind auf der Farm ca. 1.740 Std. bei den Wolkenlinien bekomme ich inaktiv angezeigt.
    Habe ich einen Denk- Verständnisfehler?
    Danke für eine Info.
    Allen noch einen ruhigen Abend

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

der Wolken-EH ist nur beim Monatsabo oder bei den Coupons dabei.
    Wenn du dir die Erntehelfer einzeln kaufst, ist er natürlich dann nicht dabei, das ist wie beim Baumeister, den musst du dir notfalls auch dazukaufen.

3. -Njima-

Hallo mogli52,
    lieben Dank für Deine Info, ich habe noch niemals einzelne Helfer des Eh gekauft. Das letzte Paket ist vom 03.12., also erst wenige Tage alt.
    Falls ein Mod mir hierzu noch Infos geben möchte für die noch Nachfragen notwendig sind, die Transaktionsnummer des letzten Kaufs lautet:
    680918803
    Danke für weitere Infos.

mogli52 gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hast du mal aktualisiert....
    diese "Inaktivität" kommt bei mir manchmal auch vor, nach f5 ist der Fehler aber behoben....

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Njima-

die Transaktionsnummer würde mir nichts nutzen ;)

Aber wie mogli52 schon schreibt, aktualisier mal deine Farm, meist hilft das schon.

6. -Njima-

Hallo mogli52, hallo Orleana,
    ja, das habe ich bereits mehrmals gemacht, auch den cleaner laufen lassen.
    Jetzt habe ich zum 3ten oder 4ten mal aktualisiert und nun wieder einen aktiven Eh.
    Euch danke für die Hilfe und noch einen schönen Abend.

Orleana, falls Du bei den vielen Plätzchen den Schlüssel noch findest, mach bitte zu.

Schäfchenmäh und mogli52 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Schlüssel gefunden. Ich wünsch dir dann noch einen schönen 2. Advent und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.