EH-Coupon für 1 Stunde kaufbar

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ab-pilot1951 gestartet, 23 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ab-pilot1951

    ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

    Es wäre wirklich in manchen schnellen Situationen dringend notwendig , wenn man beim Farmausstatter den EH-Coupon für 1 Stunde kaufen könnte , und nicht nur wenn er gerade mal angeboten wird , sondern dauerhaft im Kaufsortiment wäre ( im roten Korb ).....eine gute Zeit wünsche ich Euch und bleibt gesund....Delta kommt , leider .....LG ab-pilot
     
    Tango50 und FrauRossi gefällt dies.
  2. jannyKlugk

    jannyKlugk Nachwuchs-Autor

    Moin,Moin !
    EH-Coupon`s sind viel zu teuer im vergleich mit Monatsabbo / verbilligte EH . Als Gewinne sind Sie gut.Gruß jannyklugk
     
  3. ab-pilot1951

    ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

    Hast Du recht , aber : farmer ich aber ohne EH-Monatspaket , habe aber 500 volle WR , davon 10-20 mit grünem Häkchen versehen , die ich täglich per Klick leere , möchte ich aber auch ab und zu mal alle WR leeren , dauert mir das einfach zu lange , auch wenn es selten mal den WR-Helfer beim wollebomm gibt , ich kann aber auch nicht für 7 TG im vorraus nur den Rankenhelfer kaufen , das rechnet sich garnicht....deshalb wäre es für mich ( vielleicht auch für andere Farmer die kein EH-Monat kaufen ) richtig gut sich mal für wenig TG so einen Coupon für 1 Stunde kaufen zu können , und zwar wenn ich ihn brauche beim roten Korb , unabhängig von Stund/Tag/Woche oder Monat.....wie gesagt , ich rede nur für mich.....ich wünsche eine schöne Farmzeit , mit Spass und Erfolg , LG und bleib gesund , ab-pilot
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Bin Eh Monatspaket aber 1 Dickes Ja .
    Gehe auch schritt weiter warum nicht für alle Funkzionen natürlich Einzel kauf.
    Denn spart man sich 24 EH o. 12 EH o 3 EH wenn in 2 Std. Angebot kommt o. das RL Ruft u. Rest zeit Verfällt!
    LG
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  5. jannyKlugk

    jannyKlugk Nachwuchs-Autor

    Hallo !
    Zitat :
    Folgende Ideen sind zur Zeit nicht umsetzbar oder wurden abgelehnt:


    Bahamarama

    Gratulationspunkte bei Levelup auf der Insel wird es nicht geben

    Sonstiges

    Eine Möglichkeit für Notizen wurde bisher abgelehnt.
    Als Ersatz für ein fehlendes Kino wird es keinen TG-Baum geben
    EH nach Nutzung kaufen zu können wurde von der Geschäftsleitung abgelehnt.
    EH-Laufzeit bei Nicht-Online-Sein abstellen wird nicht eingeführt.

    Die Möglichkeit, goldene Bananen gegen Sterne einzutauschen wird nicht eingeführt.
    Eine Belohnung für umgesetzte Ideen und Vorschläge wird von der Spieleleitung nicht eingeführt.
    Der ollbildmodus wird für Farmerama nicht eingeführt.
    Es wird keinen direkten Login zum Forum geben.
    Das Mentorensystem ist auf Eis gelegt, hierzu wird es in noch nicht absehbarer Zeit keine Änderungen geben und auch neue Vorschläge hierzu werden nicht weitergeleitet. Edit: Mentorensystem komplett abgeschafft
    Farmerweiterung / neue Flächen sind im Moment nicht geplant.
    Eine Änderung für den Misthaufen wird es in absehbarer Zukunft nicht geben. Edit: der Misthaufen wird mit Update vom 28.02.2019 durch Sterne am BdW vergrössert werden können.
    Denke das rot markierte trift für euren Wunsch auch zu.
    Mal rechnen EH-Monatspaket 10€ ,30Tage mal 24 Stunden =720stunden das sind 0,01388888888888888888cent . Gruß jannyklugk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2021
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und hier etwas was doch eingeführt wurde12 x 10€ = 120€ Pro Jahr in 10 Jahren 1200€
     
  7. jannyKlugk

    jannyKlugk Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen naranja!
    Du weißt doch ,,nicht mal der T... ist um sonst``
    Ich weiß nicht mehr wie viele Coupon und Stunden die Pakete hatten, sagen wir 3 EHC je 1H für 1,859€ bei 1mal pro Tag ernten x30 =10Pakete=18,59€ .gruß jannyklugk
     
  8. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Ich hätte die Idee die Ideensammlung einzustellen denn von den Ideen wird doch sowieso nichts umgesetzt :sleepy:
     
    roteelster gefällt dies.
  9. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Ich bin auch dafür, im Shop den EH-Coupon für 1 Std zukaufen