EH-Coupons in Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *DramaQueen* gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DramaQueen*

*DramaQueen* Laufenlerner

Hallo,

weiss zufällig jmd, in welchen Quests man EH-Coupons gewinnen kann, bzw. die einzelnen Funktionen davon. Bzw weiss jmd wo ich diese Info finden kann.

Danke.
    LG
    Dramaqueen ;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *DramaQueen* :)

schaue einmal hier in dieser Liste, dort kann man Suchbegriffe eingeben, z.B. "Coupon" >> bitte anklicken <<

*DramaQueen* gefällt dies.
  3. *DramaQueen*

Danke Indi, du weisst ja so wie die Chefin so der Clan ... verpeilt :music:

Dat sind aber alles Quests, wo mir das nötige Level fehlt :(, ich wollte nämlich mit wimmeln, aber die Klickerei beim Ernten nervt. -.-

4. Indista

:D na klar doch, wie sollte es auch anders sein :D
    - ich hoffe nur, dass sollte es schneien, es hier mit dem Schneeschieber besser läuft als mit dem Wischer :p:music:

Dann dir mal noch einen schönen Sonntag und Gruß an den Clan :D *Schlüsselchen umdrehe*

Nachtrag:
    o_O lt deiner Sig bist du Level 62
    guckst du auch in der richtigen Liste? :oops:

also wenn ich mir die Spalte Level da anschaue, ist das z.T. weit unter deinem Level, also für dich "machbar" :oops:

*DramaQueen* gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @*DramaQueen* :)

Haste reichlich [​IMG](MP) kannst doch auch mal nach "ErzeugnisQuests" schauen,,In den Stufen 10 gibbet ~ IMMER ~ EH,,;)

NicciundLucas und *DramaQueen* gefällt dies.
  6. Indista

:music: da sag ich nun mal besser nüx zu :music:
    Oder doch: ohne Moos nix los und das wäre / ist ein Drama :p

Den Mähdrescher gibt's z.B. im Allerleiwaren-Shop: [​IMG]

und am Farmwheel kann man ja auch hin und wieder Coupons mit Glück erdrehen oder Sofort-Starter

Dann gibt's noch Boxen, aus denen man mit viel Glück Coupons bekommen könnte. Welche Boxen das genau wären, da bitte einmal selber die FAQ durchscrollen und nachschauen: >> klick zur FAQ Belohnungs-Boxen <<

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Lohnenswert ist auch die Quest "Restaurant". Da gibt's 40 TG und 48 Std. Mähdrescher.

RoterHibiskus und *DramaQueen* gefällt dies.
  8. *DramaQueen*

na du würdest staunen, die Kleene hab über 4 Mille uffe Konto :music:

Die ist schon länger erledigt, nur auf Aufgabe 14 hab ich verzichtet.
    yep war die richtige Liste, habsch mir vielleicht falsch ausgedrückt ... leere Scheune und so ... bzw fehlt es an Erzeugnissen, oder wiederum an Werkzeug, ach du weisst doch wie das ist, irgend etwas ist immer auf einmal xDxD

-.-8)xDxDxD wenn der nicht ausziehbar ist sollte det funzen.

So nu darfste Schäfchen zählen und dann Schlüssel umdrehn. Dank euch alle und habt einen feinen Sonntag.

RoterHibiskus und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  9. Indista

xD
    -.-
    8) *Schlüsselchen umdrehe* und euch allein wünsche ich einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.