EH Funktion erweitern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Violet78 gestartet, 21 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Sollte auch Nachbarschaftsgeschenke entfernen, sonst ist doch auch alles wichtige weg *feststell*
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das Problem, so hieß es bisher immer, sind die Ladungen... würde man die Nachbarschaftsitems abreißbar machen, würden am Ende dann auch Items zum OPfer fallen, die nicht abgerissen werden sollen... deshalb wurde es ja auch damals geändert, sodass sie nur noch manuell abzureissen sind.
     
    hühnerheike und Loeloe1973 gefällt dies.
  3. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich würde sagen, jeder der mehr als 1-2 Jahre spielt und irgendein Interesse an EP/TE hat findet die Items lächerlich wegen den Ladungen. Bei mir gibt EINE HFF mehr als alle Flächen voll dieser Items mit allen Ladungen.

    Wenn man nicht aufpasst sind Rasenrupfer, Blumenkunstwerk und Co im Nirvana, aber das ach so wichtige Nachbarschaftsgeschenk nicht, warum??? Ich hab fast 2500 dieser Items, das braucht ewig um jedes einzelne zu entfernen. *seufz* Da hätte ich gerne mal ne Stellungnahme von BP. Und der, der die manuelle Löschung verbrochen hat, darf gerne mal bei mir 1 WE zum "Lösch-Einsatz" vorbei kommen!!! >:(>:(>:(
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du hast ja nicht alle auf einmal stehen, oder?
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann stell sie halt nicht auf...bei mir vergammeln die auch im Inventar... einzig Kürbislaternen und Blumenschubkarren nutze ich für WLs... mir wären Items in 1x2 für die WLs hundertmal lieber als diese Ladungsitems... aber das wirds wohl nicht mehr geben.
     
    Fr4ggl3 und BlackLady1609 gefällt dies.
  6. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Dieser Müll kommt bei mir gar nicht auf die Farm sonst bräuchte ich Enkel und Urenkel um Level 300 zu erreichen. Ich würde sie einfach gerne aus dem Inventar löschen können, aber da macht der EH nicht mit. :sleepy:


    Im Inventar möchte ich sie nicht aus Klimagründen. Ich hab schon zig WLs abgeschaltet. Die Farm ist gnadenlos überfüllt und keine Sortierung funktioniert. Das ist ein Armutszeugnis für die "neuen" Betreiber...
     
    naranja gefällt dies.
  7. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    o_O damit meinst du doch bestimmt dein Wohlbefinden?

    bei mir trudeln auch ab und zu welche von diesen Items ein aber ich reiße die dann bei der nächstmöglichen Gelegenheit, also zeitnah ab
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Man kann garkeine WLs abschalten!.. egal ob du erntest oder nicht.. die Grafiken werden geladen.. wenn du was fürs Klima tun willst hilft nur... entweder nicht erspielen.. oder den Rechner gleich ganz auslassen *seufz*
    .. am besten garnix mehr nutzen.. kein Licht, keine Küche, keine Waschmaschine.. Heizung sowieso nicht...
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Somit...in die Ecke sitzen und vor sich hin vegetieren.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So ungefähr;).. im Bett friert man aber weniger xD
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  11. wildrose1951

    wildrose1951 Foren-Grünschnabel

    Hallo , auch ich habe das Problem mit den Items wenn die 20 Ladungen leer sind , und ja , ich habe alle Flächen - 12 Flächen - voll mit diesen Dingern , erstens - weil ich sehr lange Pause hatte auf meiner Farm , zweitens . daher auch wenig wertvolle Items habe und drittens - weil ich von Nachbarn tausende von den Nachbargeschenk-Items mit Ladungen erhalten habe und will sie erstmal weghaben / verbrauchen ....für manche schwer zu verstehen , aber ich brauch " Ordnung " in der Scheune bzw. im Speicher.... zum ernten hab ich mir schon den Mäher geholt , aber es muss doch von BP eine Möglichkeit erstellt werden die leeren Dinger mit Baumeister abzureißen , ohne das andere Items mit noch Teilladungen mit abgerissen werden , funktioniert doch schon bei Bäumen , Ställen und Werkstuben , leere abreißen und dann die Frage ob die anderen auch...mit nein beantworten.....Die Items mit Ladungen von Nachbargeschenken , taugen doch nicht viel , sind auch nicht mehr für die WR zu gebrauchen......ich würde ja gerne meinen Freunden und Nachbarn mitteile : bitte schenkt mir keine Items mit Ladungen , lieber Dropse oder WZ , aber und das ist das nächste Problem : ich kann ja nicht , wie will ich denn 35 x den gleichen Text verfassen und abschicken , warum kann ich den Text nicht 1 x schreiben und an alle in der Post schicken ? Das gleiche gilt für Glückwünsche oder Grüße zu besonderen Anlässen , zu viel getippe , zu viel Zeit , unnötig Zeit....So , ich hoffe ich habe Euch nicht genervt , aber all das was ich geschrieben habe , trägt nicht dazu bei eine Farm wieder ins Leben zu rufen....Ich wünsche Euch ein gutes , schönes ackern , ein erholsames WE , LG wildrose1951
     
    Siggi57 gefällt dies.
  12. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Kleiner Tipp: Du kannst die Geschenke manuell abreißen und die Abfrage, ob du wirklich abreißen willst, mit der Taste "Enter" bestätigen. Das geht für mich viel schneller als alles zu klicken.

    Eulenpost: hier müsstest du den geschriebenen Text erst markieren, dann mit der Tastenkombi "Strg + C" den Text kopieren, und dann mit der Tastenkombi "Strg + V" einfügen können.
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das mit dem markieren, kopieren und einfügen per Tastenkombi funktioniert im Browser in der Post nicht außer in der Empfänger- und der Betreffzeile

    Im Client soll es wohl gehen.