EH-Gewinne immer als Coupon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo,
    wäre es denkbar, Erntehelfer, die man bei Events gewinnt, allgemein als Coupon einzustellen?
    Dann kann jeder selbst entscheiden, wann er sie am sinnvollsten nutzen kann.
    So werden sie mit Erledigung der Aufgabe aktiviert und ich habe vielleicht gar nichts davon, weil ich dann fort muss.

Tancair, Grünling01, Omama00 und 2 anderen gefällt dies.
  2. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Das
    wurde schon lange von den Users gewünscht,aber BP setzt das nicht um. Abwechselt gibt es ja mal bei Events Coupon `s und /oder sofort Startende EH.gruß herman1962

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... warum zahlst du nicht erst dann ein , wenn du sie gebrauchen kannst ?
    ... aber ansonsten gebe ich dir recht ... Coupons sind schöner zu handhaben

-.TIGGS.- gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo herman 1962, hab ich schon gemerkt, dass es die abwechselnd gibt, deshalb die Idee, das einheitlich zu handhaben. Und hallo Micha 220666, ich mußte über die Aufgabe drüber, um zur nächsten Aufgabe zu kommen. Dabei ist mir das wieder als Idee gekommen, mal nachzufragen. Ansonsten stelle ich es zurück, bis ich die Erntehelfer auch nutzen kann.
    Danke für eure Antworten.

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bin auch für Coupons

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2015
    -.TIGGS.-, moinmoinichbins und Micha220666 gefällt dies.
  6. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Ich würde mir AUCH wünschen, dass es das EH-Mini-Event als wahlweise Coupon oder Sofort-Starten gäbe...
    Und auch:
    - EH-Coupons in der Farmhalle bei den entsprechenden Quests
    - (mehr davon) am Farmwheel
    :)

7. bufdi

bufdi Forenexperte

Wozu? Die Quests in der Farmhalle kann man doch erfüllen wie man lustig ist und somit auch den EH so starten, dss es passt :sleepy:

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Von 15 min. würde ich ja auch nicht reden.
    der EH den man gewinnen kann, der sofort losrennt, ist für Spieler die ihn nicht jeden Monat kaufen schlecht.
    du bist abends fertig und bekommst dann über Nacht 12 EH ( klasse )
    Beim Coupon würden mir 4 x 3h besser gefallen als einer mit 12h
    ich spiele keine 12 h am Stück ( ihr etwa?? )
    noch besser 12 x 1h ( länger als eine Stunde am Stück spiele ich nicht, ich schaue ja nicht meinen Tieren beim spielen zu )
    einen 24h Coupon finde ich noch schlechter da ich eventuell nachts schlafe und eh tagsüber 8-10h arbeite
    für euch die immer den EH kaufen ist es doch egal
    aber als gewinn, ist der sofort eh Mist
    die 6 12 24 Stunden EH schlechter als wenn die Zeit in 1 2 oder 3h angeboten würden
    ich kann einen 12h EH höchstens 4x nutzen einen 24h höchstens 6- 8x
    den für TG 48h könnte man ja auch umwandeln in er ist 15-20x zu benutzen:sleepy:
    Ich kann mir ja vorstellen, das ihr euch ( die ihn sich jeden Monat leisten könnt ) darüber erst gar keine Gedanken macht, das merkt man daran, das ihr euch darüber auch noch lustig macht
    Es gibt halt Spieler die können oder wollen ihn sich nicht jeden Monat leisten

9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

@naranja

xDxDxDIch geb auf.........xDxDxD ob nur 1h, oder 15min oder 5min!!

Anmerkung: Es gibt Spieler, die wollen sich den Erntehelfer leisten und es gibt Spieler, die wollen sich aus einem kleinen Zusatzgewinn einen Monatserntehelferpaket "basteln".....ja, darüber kann man sich fast lustig machen!!! Aber eigentlich ist es traurig...

Und ja, "nur" Coupons sind natürlich besser als sofort startenden Erntehelfer, darüber sind wir uns einig........aber nur da!!!

Gartenlotti gefällt dies.
  10. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich bin auch dafür das EH - Gewinne am besten in Coupons von 1/3/12h ausgegeben werden, denn das ist flexibler als direktes loslaufen. (Vor allem bei Wolle, wenn man grad 8h Pflanze gesät hat und dann am Wheel dreht ... )

Was den EH der nur läuft wenn man on ist betrifft, nein danke auf Hetze hab ich keine Lust.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  11. docpok

docpok Laufenlerner

Trotz aller Nebendiskussion hier.
    Das Thema hier heisst: "Event-EH als Coupon". Nicht: "EH bei Login starten / bei Logout pausieren", das ist auch für BP wirklich unwirtschaftlich. Schließlich soll der EH ein Anreiz seien, ihn sich auch mal zu kaufen, weil man zu faul wird alles manuell zu machen.
    Das hat meine vollste Zustimmung!
    Allerdings wäre es schon gut statt 1x 12h; 4x 3h zu bekommen.

Grünling01 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  12. Volksnarr

Volksnarr Foren-Grünschnabel

Ich ärgere mich die Platze, wenn ich bei Farmwheel einen Erntehelfer für 3 Stunden gewinne. Denn da sind meine Bäume gerade abgeerntet. Wenn die nächste Ernte dran ist, sind die 3 Stunden bereits lange um. Warum gibt es diesen Preis nicht als Coupon? So ist der Preis für mich ne Niete - nur von ner ganz klaren Niete fühle ich mich nicht so veräppelt.

13. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

ganz klar dafür.