EH Monatspaket nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ekazip gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hallo...

habe den EH per Monatspaket gekauft und sofort via paypal bezahlt.
    Paypal Bestätigung liegt vor.
    EH funktioniert nicht, musste Coupon benutzen.
    F5 und auch aus - und einloggen hat nichts gebracht.
    ID : 44504576

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ekazip :)

kannst du mir sagen, wann genau du den EH per Monatspaket gekauft hast?, also die Uhrzeit?

3. ekazip

19.46 Uhr

4. Indista

Mhm, ok. Also ich habe von einem anderen User gehört, bei dem hat es etwas länger als gewöhnlich gedauert, bis die Buchung erfolgt ist, da möchte ich dich gerne bitten noch etwas zu warten. :oops:

5. ekazip

Hmpf...ok...

Ich warte dann morgen mal ab.

6. Indista

Ok, und sollte er dann immer noch nicht gebucht sein :oops: Dann bitte den Payment-Support anschreiben.

7. ekazip

Ja. Sollte er allerdings dann rückwirkend gebucht werden, möchte ich meine Coupons zurück....

8. Indista

Mhm, also von rückwirkend ist mir nix bekannt, nur dass die Buchung länger als sonst dauert :oops:

9. Joey2011

Joey2011 Fortgeschrittener

Kann mich da auch nur anschließen, habe vor ca. 15 Minuten das Paket gekauft bisher auch noch nichts da. :)

10. Indista

Hallo Joey2011 :)

hast du auch mit PayPal gezahlt? :oops:

11. Joey2011

Ja ich habe auch mit PayPal bezahlt. :)

12. Indista

:( Dann möchte ich auch dich bitten, dass du noch wartest, wie hier schon geschrieben, dauert es mit der Buchung länger als sonst. Und wenn die Buchung auch nach längerem Warten nicht eingeht, dann bitte schreibe du auch den Payment-Support an.

13. Joey2011

Ja kein Thema, wenn morgen nichts da sein sollte, werde ich mal den Payment-Support anschreiben.

14. Indista

Oki, super.

@ekazip und @Joey2011 wäre aber ganz lieb wenn ihr hier dann noch einmal Bescheid geben würdet, also ob gebucht wurde oder dass ihr den Payment-Support angeschrieben habt, dann würde ich hier so lange noch offen lassen. :)

15. Joey2011

Kein Thema mache ich, sobald es gebucht worden ist, gebe ich bescheid. :)

16. Indista

Supi. :) *mal einen Zwischenpost hiermit setze und dir gleichzeitig noch einen schönen Abend wünsche.

17. Joey2011

So das Paket wurde eben bei mir gebucht. Das bedeutet. das sich das Problem bei mir geklärt hat. Musste nun ca. 1 Stunde warten. :)

18. Indista

:)supi, dass es sich geklärt hat und danke dir für deine Rückmeldung. :)

Joey2011 gefällt dies.
  19. remue

remue Stammspieler

Hallo Indista

Das hatten wir doch eben kürzlich mal, dass PayPal und BigPoint etwas länger brauchen...

Das Problem liegt da aber eher bei BigPoint, denn in einem anderen Game von einem anderen Anbieter das ich noch spiele, da funzt es wie geschmiert, wenn ich die PayPal-Bestätigung schliesse und ins Spiel zurückkehre, ist die Gutschrift schon da...

Lg remue

20. Indista

Sorry, aber da ich da keine Infos zu haben, kann ich das nicht bestätigen und auch nicht verneinen :( Ich weiß nur von mittlerweile 2 Usern, dass die Buchungen später erfolgen als gewöhnlich, aber wo es dran liegt, *gesteh* keine Ahnung :oops: Zumal ich selber auch gar nicht PayPal nutze. Wenn dann nutze ich die SMS-Bezahlmethode oder eine Paysafecard :oops:

Limettenbaum gefällt dies.