Vorschlag EH soll auf Bahama 41 Felder setzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich habe Platz für 41 Felder kann mit dem EH aber nur 40 auf einmal setzen - das ist super unnötig und lästig....
    Kann das bitte geändert werden?

iqfisch, .ego27. und Kicherfussel gefällt dies.
  2. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Morgen !
    Das bekommen die Progs nie und nimmer hin. Seid es den gibt wurde gefordert das er die Felder richtig setzt,deswegen kauf ich den auch nicht .gruß herman1962

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ja, ich weiß. Es wurde auch mal eine Stellungnahme geschrieben, in der gesagt wurde, es würde schon die maximale Felderanzahl gesetzt werden. Aber man kann es ja immer mal wieder schreiben.

4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Es ist ja nicht nur Baha und Regenwald wo er so falsch setzt das es ein Feld zu wenig ist.

Auf der Waldlichtung passen 40 Felder hin, der Baumeister setzt aber nur 39.

Das Problem liegt daran das der Baumeister von links nach rechts setzt, von rechts nach links wäre besser und es würden keine Lücken entstehen.

Wenn ich den Baumeister nutze setze ich also entweder 4 kleine Felder so das er gezwungen ist mir die richtige Anzahl Felder zu setzen oder ich setze 4 Bäume weil ich Ställe richtig setzen will.

.ego27. und Kicherfussel gefällt dies.
  5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das gleiche "Problem" gibt es auch, wenn man 2-er Felder auf den normalen Wiesen setzt. Da bleiben mehrere Felder frei.

6. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Jetzt weiß ich endlich, woran das liegt, dass ich rechts unten im Regenwald immer einen Vierer frei habe, auf den zwar was passen würde, aber wo nichts ist.
    Ich bin auf jeden Fall dafür das zu korrigieren! :)