EH soll nur so viele Wassertanks ernten, wie auch reinpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Wenn ich mit dem EH meine Zierwiese ernte, will ich nicht immer alle Wassertanks ernten, sondern nur ein paar, weil mein Wasserspeicher nicht alles aufnehmen kann.
    Ich fände es gut, wenn der EH nur so viele erntet, wie mein Wasserspeicher auch aufnehmen kann.

SkyViewerOnFarm und GatyundTimi gefällt dies.
  2. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Finde den Vorschlag gut, aber bitte dann auch für den Brunnen auf der Insel den EH programmieren .gruß julia280387

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Sorry.. kann den Wunsch nicht nachvollziehen. Vielleicht, weil m. Wassertanks im Inventar bzw. auf d. WL parken. Selbst, wenn ich Platz hätte, würde ich die nicht aufstellen, um alle 12 Std. 5 E Wasser zu bekommen... wirklich nicht. Bevor der EH durch eine derartige Änderung *belastet wird, dann doch lieber eine Überarbeitung i. S. Upgrades verbinden beim Aufbau.

Karotte6161 gefällt dies.
  4. krombiere

krombiere Forenexperte

... puh, dann bin ich ja nicht die Einzige, die sich wundert, warum man Wassertanks aufstellt :)

moinmoinichbins gefällt dies.
  5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Weil ich einfach nicht so viele Items habe... Ich habe einfach total viel Platz übrig, den gar nicht zu nutzen wäre ja wohl noch wesentlich unsinniger... ;)

GatyundTimi gefällt dies.
  6. krombiere

krombiere Forenexperte

@Lesefanatikerin: Ich dachte, bei Level 80 wären Items nicht sooo knapp... aber der nächste G&T schafft ja vielleicht Wassertank-freie Zonen ;)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  7. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Moin Moin .​

Das wäre ein Traum !

DAFÜR !​

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  8. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ganz ehrlich - Ob Du es nachvollziehen kannst oder nicht spielt hier mal gerade keine rolle... Manche Spieler benötigen es vielleicht, auch wenn es für Dich als "unnötig" erscheint... Ich persönlich benötige es auch nicht, aber eine sinnvolle Ergänzung zu den EH-Funktionen wäre es sicherlich...

Und zusätzlich "belastet" wird der EH dadurch sicher nicht... ;)

LG Sky. :)

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hat der EH nicht ohnehin einige *Defekte, so dass nicht auszuschliessen ist, dass er zusätzlich belastet werden würde. Ausserdem wird das nicht im vorbeilaufen zu programmieren sein. Wenn ich also wählen könnte zw. Upgrades beim aufstellen zu verbinden, o. den Wassertanks, dann wäre meine Wahl, die Zeit in die Überarbeitung des Baumeisters zu investieren und Fehler/Probleme zu beheben.
    (nur nebenbei: seit 2010 dabei und ganze 6 Wassertanks... waren mir also selbst in den Anfängen, als die Hühner f. weniger als 3 MP über die Ladentheke gingen, nicht sooo wichtig)

10. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ich bin auch schon seit 2011 dabei - diese Farm existiert nur erst seit 2014, weil meine alte aus privaten Gründen gesperrt wurde... :) Auch ich habe nur Wassertanks, um die Ranke zu bestücken...

Aber jeder spielt ja bekanntlich, wie er/sie möchte - Und das ist auch gut so!! :)

LG und einen sonnigen Tag Dir noch,
    Sky.8)

11. pager

pager Großmeister eines Forums

auf der insel gibt es keinen brunnen

ich finde der EH solte general überholt werden , aber das schreibe ich schon seit der mal eingeführt wurde.

und bei mir stehen auch wassertanks rum auf den feldern