EH weg beim Wechsel ins Spukhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silberkäfer gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Soll das noch behoben werden? Das ist ein klein bissl nervig, wenn der EH nicht mehr offen ist beim Wechsel. Mal lieb nachfrag.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist nur beim Spukhaus so, wird sicher mit den nächsten Update-Bugfix geändert;)

elfriede gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo silberkäfer :)

im Bereich technische Fragen wurde dies schon von einem deiner Mitfarmer gepostet und wir haben das schon weitergegeben.

doro1953 gefällt dies.
  4. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

ich weiß, nervt aber trotzdem etwas.

Indi,
    Okay, da hatte ich es nicht gefunden, sonst hätte ich nicht noch mal gefragt.
    Kannst dann abschließen, schönen Abend euch noch. LG

reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ist doch kein Problem;), also dass du es nicht gefunden hast. Ich muss sagen, mit Beginn des Vollmondnacht-Events, und dann noch der G&T, sowie der Verkaufsaktion der Rätselbäume und Grusel-Rezepte - wow, das war alleine, was ich in den allgemeinen Fragen mitbekommen habe, richtig viel :oops: Da habe selbst ich ab und an den Überblick verloren und zum Nachlesen war es auch nicht gerade wenig:oops: So viele Threads und Fragen, und dann auch noch in den technischen Fragen und überhaupt, ich glaub das hatten wir schon lange nicht mehr hier im Forum (kann mich aber auch täuschen :oops:) An dieser Stelle lasse ich gleich mal ein Danke da, an alle fleißigen Helferlein, die hier fleißig mitgeholfen haben :inlove:

Dir wünsche ich auch jeden Fall auch noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann einmal ab. :)

texanerin und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.