EH

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Apr 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    habe noch 300 Std. Erntehelfer von ABO .
    Wollte züchten aber kann nur 1 Zucht machen .
    Was ist da los ?
    LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schon mal 1. hilfe gemacht ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike:)

Du schreibst, dass du nur eine Zucht starten kannst, d.h. dir wird das + nicht grün angezeigt? [​IMG]
    Kann es sein, dass du nicht genügend Tiere zur Verfügung hast? Anhand eines Beispiels, Zucht mit der Tupfenmaus:

Erntehelfer für die Zucht graues Pluszeichen.jpg insgesamt habe ich nur 5 Tupfenmäuse, so dass hier eine Einstellung mittels des "+" Buttons nicht möglich ist und die Anzeige, dass ich nicht genug Tiere dieser Art zur Verfügung habe.

Ansonsten bitte einmal aus und neu einloggen. Hilft dies nicht, dann bitte auch einmal die erste Hilfe durchführen, wie reiny geschrieben hat.

4. hühnerheike

ja

Hallo Indista !
    Hier Ein Bild !
    Habe 2 00 Truthahn
    30 Pferd
    120 Pferde 1 Zucht stufe .
    120 Braune Schweine .
    LG

Last edited: Apr 20, 2016
  5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Bestücke die Zuchtbude mal mit 4 Tieren und schau dann ob da ein grünes Kreuz hinter der Anzahl der Zuchten kommt... denn wenn kein Tier ausgewählt wurde kann man auch keine Zuchtmengen bestimmen.

:)

6. Indista

Hallo hühnerheike, da bin ich wieder.
    Mhm, anhand deines Bildes sehe ich, dass du gar keine 4 Tiere ausgewählt hast du musst erst einmal 4 Tiere auswählen, so dass es dann so aussieht: Erntehelfer für die Zucht.jpg also als Beispiel, hier 4 Schweine, dann erst kannst du auch, mit dem "+" Button mehrere Zuchten eingeben.

Der Support hat bei dir auch eben geschaut und könnte dort mehrere Zuchten eingeben.

7. hühnerheike

Hallo Ihr zwei !
    Danke für Hilfer . :D
    Wird zeit das We kommt aber leider erst Mi !:cry::sleepy:
    Bitte Schließen .:p
    Schönen Abend :)

8. Indista

Na dann schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend :) und viel Erfolg bei deinen Zuchten.

Thread Status:
Not open for further replies.