EH

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich dachte Letzt gelesen zu haben das der EH jetzt richtig rechnet!
    Bei mir stellt er immer noch ein Feld zu wenig auf!

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bei mir gibt er immer ein Feld zu viel an.
    Aber egal.
    ich klicke und dann paßts.

Aber doof isses allemal, daß man/frau sich nicht drauf verlassen kann.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Zwei:)

also ich habe gerade mal mein einen Stall (der war fertig gewesen) abgerissen, somit war ein 4er Feld-Platz frei. Nun mit dem Baumeister Felder setzen wollen, habe da einfach mal alle drei Größen testweise ausgewählt. Angezeigt wurde mir bei einem großen Feld:

bei den 2er Felder erschien die Abfrage mit 2 und bei 1er Feldern eine 4 :oops:

und bei euch zeit der dann 2 (bei großem Feld) 3 bei einem 2er und 5 bei den 1er Feldern an?

4. duftziege

Nö, Indista,
    er zeigt mir immer ein 1er Feld zuviel an. Die anderen nutze ich gar nicht.
    Aber wie gesagt, ich hab ich dran gewöhnt und kuck da gar nich mehr hin.

Edit meint zur Erklärung:
    wenn ich noch ein 1er Feld frei hab, zeigt er mir 2 an

5. Indista

kannst du mir mal bitte sagen, auf welcher Fläche das bei dir auftritt? und

vielleicht magst du auch noch mal hier posten :( damit wir dem auf den Grund gehen können? Welche Fläche bei dir ist denn betroffen?

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

dann klinke ich mich hier mal mit ein:
    Ist bei mir auch so - auf allen Flächen das gleiche.
    Habe ich Platz für 5 große Felder, bietet mir der Baumeister an, 6 große oder 13 mittlere oder 21 kleine Felder zu stellen.
    Versuche ich es mit Ställen, sagt er 5 und mit Bäumen 20.
    Wenn ich alles voll habe, zeigt er immer "1 möglich" an - egal ob Stall, Baum, großes, mittleres oder kleines Feld.

duftziege gefällt dies.
  7. Indista

Guten Abend Julia2346:)

kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Bitte führe einmal die komplette erste Hilfe durch, also Browser- und auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Dann, ich denke mal deine Felder sind alle belegt?, sei es mit Pflanzen, Ställe, Werkstuben. Dann bitte den Baumeister nutzen und z.B. ein großes Feld setzen wollen, da du ja geschrieben hast, der zeigt dir auch bei vollen Flächen immer eine 1 an. Wenn dies dann wieder angezeigt wird, wäre es schön, wenn du davon einen Screen machen könntest.

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Indista,
    sorry, daß ich gestern nicht mehr geantwortet habe.
    das ist bei mir Standard, wenn i-was nicht läuft, wie es soll :)
    Trotzdem war der Fehler da. Aber heute ist wieder alles o.k.
    Der Baumeister zeigt an: "Achtung, Deine Farm hat keinen Platz für weitere Gegenstände!"
    So soll es sein :)
    Ist halt der typische "Vorführeffekt"

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Adventssonntag

LG
    Julia

9. Indista

Hallo Julia2346:)

ist ja nicht schlimm, hast mir ja jetzt geantwortet. ;) Freut mich, dass es nun ok ist. Wenn das noch einmal bei dir auftritt, dann bitte melden. :) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Adventssonntag.

und ich würde mich freuen, wenn auch noch @naranja und @duftziege sich melden würden. :)

10. duftziege

:oops:Huch, sorry.
    Hatte ich nich aufm Schirm, daß ich mich nochmal melden sollte.
    Ich hab jetzt länger nicht umgebaut, deshalb kann ich nicht sagen, welche Flächen betroffen waren. Ich meine, es war überall.

Was mich anbelangt, kann das erstmal zu den Akten.
    Sollte es nochmal auftreten, kann ich mich ja mit genaueren Angaben nochmal melden.

Danke und einen schönen 3. Advent:)

11. Indista

Da is sie ja :D Ok, machen wir so. Wenn es noch einmal auftritt, dann meldest du dich ;)
    Dir wünsche ich auch einen schönen 3. Advent.

duftziege gefällt dies.