ehemalige Eventdropse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zerberus184 gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Guten Abend,

ich habe in meiner Scheune 5 Leimtöpfe, 9 Glasscherben und 15 Magische Lampen gefunden. Warum habe ich die denn gebucht bekommen? Ich konnte an den Events nicht teilnehmen weil ich im August fast gar nicht da war.

Verwirrte Grüße

2. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich habe auch ganz , ganz ,ganz viele in meiner Scheune . :p
    Da sind auch ein paar bei die haben schon keine Offiziellen Namen mehr .xD
    Ich denke das ich die in der Zeit bekommen habe , als Nachbargeschenke , als ich Farm / Pause gemacht habe.

3. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Oh das kann auch sein. Ich bin halt davon ausgegangen das die wieder entfernt wurden. Naja abwarten.:p

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)
    Die sollten auch nach dem Event umgetauscht worden sein. Da dies bei dir nicht der Fall ist, möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

OmaIven gefällt dies.
  5. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Guten Morgen ,
    ich danke dir. Dann werde ich es mal machen .
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)
    @Zerberus184 kann ebenfalls den Support anschreiben, wie man zum Kontaktformular gelangt, das habe ich oben beschrieben und die Eingangsfrage ist hier auch beantwortet. Von daher drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch einen schönen Tag.:)

OmaIven gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.