Ehemalige Mentoren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Framy gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Framy

Framy Junior Experte

Hallo liebe Mods!
    Ich bin zwar schon einige Zeit aus dem offiziellen "Küken-Status" raus gewachsen und und ein eigenständiges "Hühnchen". Allerdings hab ich manchmal noch die "dusseligsten" Fragen, als ob ich gestern erst mit Farmerama angefangen hätte :oops:... obwohl ich täglich spiele!
    Manchmal fühl ich mich immer noch wie ein kleines Küken... ! Und meine ehemalige Mentorin ist immer noch meine Nachbarin und steht mir bis heute noch mit Rat und Tat zur Seite !! Sie ist wirklich immer noch für mich da wenn ich Fragen hab oder andere Wehwehchen.
    Meine Frage: Gibt es hier eine Seite wo man mal seinen ehemaligen Mentoren direkt beglückwünschen und seinen persönlichen Dank aussprechen kann?
    Persönlich tue ich das zwar immer mal wieder an meine ehemalige Mentorin, aber ich hatte so eine tolle und geduldige und genügsame und freundliche und liebe Mentorin, dass ich sie gerne mal in aller Öffentlichkeit zum Himmel loben würde !! Sie hätte es mehr als verdient !!!
    LG, Framy :)

smaily70 gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Framy, ich habe mich ein wenig im Forum umgeschaut und geschaut wo es denn am Besten hin gehört. Du darfst gerne ein Thema in der Speakers Corn dafür eröffnen. :).
    Bitte bedenke aber dabei, dass nicht jeder Mentor / ehemalige Mentor öffentlich beim Namen genannt werden möchte.
    Am Besten bedankst du dich allgemein bei deinem Mentor und machst ihn via Eule auf dein Thema im Forum aufmerksam.

BlackLady1609, Oberschnatter und Framy gefällt dies.
  3. Framy

Framy Junior Experte

Lieben Dank, Yoshie

Ich danke Dir für die schnelle Rückmeldung und werde mich an Deine Tips halten.
    Gerne darfst Du hier jetzt abschliessen. Danke Dir !!
    Liebe Grüsse, Framy

4. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne! :).
    Finde ich einen netten Gedanken den du da gefasst hast.
    Dann schliesse ich hier und wünsche dir einen angenehmen Tag.
    :)

Framy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.