Ehepartner.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosenrot2 gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Hallo Mod.,
    Mein Ehepartner wurde vom System mit tiefrot verabschiedet.
    Also ist er raus aus der Freundesgeschenkliste.
    Wie muß ich weiter fortfahren um einen neuen Partner zufinden und zu heiraten ?
    Danke im voraus für Deine Hilfe.
    rosenrot2

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Rosenrot2,laut Support bist Du nicht verheiratet. Das kannst Du sehen, das Dir bei den Geschenken "von Herzen" die Ringe angezeigt werden.
    Du kannst also wieder heiraten.

3. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Hallo Anguana,

Danke für das Nachschauen lassen,soweit o.k. ,
    meine zweite Frage in diesem zusammenhang :
    Wenn ich aus der Freundesgeschenkliste einen neuen Ehepartner oder - inn aussuche
    bekomme ich zwei Aussagen vom System :
    1 Ansage. Bereits verheiratet. oder
    2 Ansage. Noch zuhaben ( ledig )
    Ansage 1. o.k. ,
    wenn ich den Partner mit der 2. Ansage nehme ,kommt umgehend die Rückantwort Partner bereits verheiratet.
    Was mache ich falsch ?
    Namen darf ich hier nicht nennen ! ?
    Du kannst es bitte selber testen oder testen lassen.
    Danke für Deine Mühe .
    mit freundlichem Gruß
    rosenrot2

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rosenrot,

hast du denn den Nachbarn schon mal angeschrieben, den du dir ausgesucht hast? Es wäre eine Möglichkeit, dass dieser mal verheiratet war, dann macht das manchmal Probleme.

Wende dich am besten an den Support, dort kannst du auch den Namen des betreffenden Spielers nennen und der Support kann das reparieren, sollte ein Problem bestehen.

5. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Hallo Pharao,
    Danke für Deine Antwort mit dem Support.
    Werde das machen ,sobald ich durch die ganzen Türen des Super - Türen - Event bin.
    Zur Zeit liege ich im Entspurt völlig ohne den nötigen Überblick was mir noch an Schlüssel fehlt.
    Das ganze kommt mir vor wie " Ü.- Eier "
    Du kannst den" Schlüssel " hier rum drehen.
    Noch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    rosenrot2

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Wird schon werden ;)

Dir auch ein schönes Wochenende und hier nehm ich mal (überleg was ich noch brauch ...) den Wellenschlüssel und schließe hier. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.