Event Ehrentag (Geburtstags-Event)

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Abraham53, Jan 19, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Nach dem 2 Cacheleeren ist der Kracher doch wieder aufgetaucht.:p

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

na das nenne ich mal einen Kracher, der es in sich hat :D freut mich, dann lass es mal krachen ;) und einen schönen Tag dir

96bauerntrampel96 likes this.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Danke, dir auch einen angenehmen Tag, auch wenn er wohl wieder mal gerade nicht so ruhig wird.:)

4. sisast

sisast Fortgeschrittener

hab mich eine Weile ausgelogt und bin jetzt wieder ins Spiel und der Kracher ist aufgetaucht ( auch ohne Cache leeren)

5. Indista

super, das freut mich zu lesen und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:

aminos66 likes this.
  6. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

Guten Morgen. Meine Kracher sind eingetroffen und nun kann ich es richtig krachen lassen ;)

7. Indista

richtig so, aber bitte vorsichtig. Nicht dass mir Klagen der Nachbarn zu Ohren kommen :p

8. *Sternchen*

*Sternchen* Nachwuchs-Autor

ÄHEM, haltet mich für blöd, doch ich weiß nicht, wie ich die Zylinder bekomme???? Bei den Event FAQ habe ich es nicht für mich ersehen können.
    Danke im voraus...
    Lg, bluesky

9. Glitzerschaf81

Glitzerschaf81 Foren-Grünschnabel

Huhu,
    bin mir sicher dich hält keiner für blöd! ;)

Die Zylinder, roten Rosen und Cowboyhüte bekommst du, wenn du die Partykracher in den einzelnen Aufgaben abgibst. Schau dir nochmal die Belohnungen in der Event-FAQ zum Ehrentag an. :)

10. Indista

Hallo *Sternchen* :)

Zylinder, Cowboyhut und rote Rosen bekommt man in den einzelnen Aufgaben als Belohnung,
    da wo man die Party-Kracher abgeben muss.

DJAdonis likes this.
  11. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

he he sternchen
    keiner würde das sagen
    knuddels
    mfg
    bleib gesund
    gl frank

12. *Sternchen*

*Sternchen* Nachwuchs-Autor

Herzlichen Dank :)xD

13. Indista

Gerne doch :)

14. heimersteve97

heimersteve97 Laufenlerner

das spiel leckt ohne ende. man dreht in der mühle seine partykracher, schaltet seine felder frei, und am ende, pflanzen weg nicht mehr im inventar, die 2 felder nicht frei geschaltet und somit auch nicht die gegenstände für die farmhalle da. wie wollt ihr das lösen? aktualiesieren, aus und en loggen sowie cache leeren brachte nix.

15. Indista

Wenn du hier im Thread zurück gelesen haben solltest, so würdest du wissen, dass wir die ID benötigen,
    damit wir beim Support nachfragen können ;)

16. heimersteve97

id 37240900

17. Indista

so, nun bitte einmal aus- und neu einloggen. Ggf. erneut Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.

18. heimersteve97

alles klar hat sich nun nach der prozedur beim 3x geklärt. aber warum bekommt ihr das nicht einfach mal hin? es wird nicht besser eure entwicklung eher schlechter. das spiel verschlingt zuviel leistung.

19. Indista

vielleicht weil noch weiter an der neuen Version gearbeitet wird und dies Zeit in Anspruch nimmt.
    Ja, es gibt noch so einige Fehler/Probleme, die allesamt weitergeleitet und zur Bearbeitung vorliegen.
    Das kann man in diversen Bereichen / Threads im Forum nachlesen und ebenso kann man dort auch lesen, dass weiterhin daran gearbeitet wird. Manch einer sieht sogar schon Verbesserungen bzw. das etwas behoben wurde.
    Wir müssen uns in Geduld üben, auch wenn es sich schon seit einiger Zeit hinzieht und die Geduld mittlerweile schon "ausgeschöpft" sein dürfte. Ich weiß auch, dass dies mehr als ärgerlich ist, nur mag ich die Hoffnung nicht aufgeben wollen. Und wie bereits geschrieben, es gibt ja schon behobene Probleme/Fehler. Das zeigt mir ein Vorwärtskommen, auch wenn langsam. Aber besser langsam, als überstürzt.
    So, und nun genug zu dem Thema von mir hier an dieser Stelle. Denn wir befinden uns in dem Frage-Sammel-Thread zu dem Event.

96bauerntrampel96 likes this.
  20. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Moin, ich kann keine Partykracher einzahlen und meine Zeitanzeige beim müllern dieser Krcher zeigt irgend eine utopische Zeit an....Hülfeeee, bitte . Danke

meine ID:14434999