Event Ehrentag (Geburtstags-Event)

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Abraham53, Jan 19, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo didi1952 :)

bitte einmal aus- und neu einloggen. Ggf. Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.

2. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

guten abend, leider habe auch ich ein problem. bei der erledigung der eventaufgaben habe ich um 18:31 uhr und 18:33 uhr je 3 tulpgulden bekommen. es wurden aber nur 5 gutgeschrieben. könntet ihr mir sagen wer hier auf diebestour unterwegs ist? oder hat sich vielleicht ein elster auf farmerama verirrt?
    für eure bemühungen beim suchen sage ich jetzt schon vielen dank,

Marcus-Haß
    Id: 20650005

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Marcus-Haß

laut Support hast du heute morgen 3 x 3 TG gebucht bekommen, also insgesamt 9.

4. cichossi2

cichossi2 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, beim aktuellen Event ist mir aufgefallen, dass ich das Mühlenprodukt erst nicht einzahlen konnte und dann beim aktualisieren des Spieles war mein Mühlenprodukt gänzlich verschwunden - passiert so etwas öfter? Ist schon ärgerlich - das ist meine Bestätigung nachdem ich des Öfteren das Gefühl hatte das Produkte verschwinden - kann es sein das fremde Leute meine Ernte in Teilen stehlen? So macht es doch keinen Spaß, User: cichossi2 Id: 56452623 vielleicht bin ich auch im falschen Thread?

5. Marcus-Haß

öhm... verzeih mir bitte, aber die aufgaben habe ich erst heute abend gemacht und nicht heute morgen. die uhrzeit habe ich dir auch geschrieben. also kann ich sie nicht schon heute morgen bekommen haben. es ist richtig, ich habe auch 9 gezählt, aber unten in der leiste konnte ich nur die 6 nachverfolgen, also dachte, ich hätte falsch geguckt. meine kinopunkte löse ich immer ein, wenn ich mindestens 10 tulpgulden zusammen habe. da beim geburtstagsvorbereitungsevent keine tulpgulden gab, könnte ich nur eine volle 10-er zahl gehabt haben. so dürfte ich nur 5 gutgeschriebenen bekommen haben. wenn ich mich irgendwie irre, möchte ich mich jetzt schon entschuldigen!

6. ~Orleana~

sorry, mein Fehler:
    also Aufgaben wurden um 18:30, 18:31 und 18:33 Uhr gelöst. Keine Ahnung wie ich da auf morgens gekommen bin :oops:

Hallo cichossi2

nein, andere Spieler können nicht Teile deiner Ernte stehlen.

Die Partykracher haben beim aktuellen Event ein wenig Ladehemmungen. Sie sollten jetzt aber da sein, wenn du dich neu einloggst.

7. Marcus-Haß

orleana, ich danke dir für deine bemühungen und wünsche noch einen schönen abend und gutes farmen. ich muss dann weitersuchen.
    lieben gruß,
    Marcus-Haß

8. cichossi2

cichossi2 Foren-Grünschnabel

Danke ist wieder aufgetaucht und eingezahlt.

9. ~Orleana~

der Support hat mir gerade noch gesagt, das du auch TG aus einer Quest bekommen hast, vielleicht paßt es daher nicht :)

96bauerntrampel96 likes this.
  10. Marcus-Haß

das könnte eventuell auch sein. ich weiß es leider nicht mehr.
    nun habe ich wieder ein problem. endlich hatte ich meinen letzten partykracher fertig und wollte einzahlen, aber es ging nicht. ein paarmal rein und raus, auf abgabe geklickt, es passierte nichts. ich habe das spiel aktualisiert, wollte die einzahlung wieder vornehmen....
    tja... mein partykracher war weg und es wurde auch nicht als bezahlt angezeigt. nun bin ich aber richtig richtig böse! ade wolkenlinie, der acker ist mit was anderem besetzt, tp reicht nicht um einen neuen zu müllern. es kann doch nicht angehen, dass die sachen verschwinden! ich muss euch wieder bitten nachzuschauen.
    Marcus-Haß
    Id: 20650005

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Probier mal Cache leeren, Browser schließen und neu einlogen

12. Marcus-Haß

ich habe mich schon ein paarmal aus und eingeloggt, es passierte nichts. abwechselnd mit browser und mit client eingeloggt. ergebnis gleich null. ich versuche es noch einmal.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Leere mal den Browsercache

14. Marcus-Haß

reiny du bist ein engel. ich habe den browser gewechselt, mich statt mit crome mit firefox angemeldet. der kracher war wieder da und ich konnte ihn auch einzahlen. vielen lieben dank!
    ich kann mich jetzt beruhigt verschwinden lassen.
    gute nacht!

reiny likes this.
  15. Sause001

Sause001 Laufenlerner

Vermutet habe ich es ja schon öfter mal, aber da war ich mir dann doch nicht sicher. Jetzt bin ich es mir. Ich hatte gerade zwei Party-Kracher produziert und wollte sie abgeben, das ging aber nicht. Also habe ich mich ausgeloggt und bin wieder rein dann geht es eigentlich immer wieder. Also wollte ich sie abgeben und nun sind sie weg. Ich habe es schon mit wieder mit ein- und ausloggen probiert, einen anderen Browser habe ich auch schn probiert. So macht das Spiel echt keinen Spaß mehr.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    User: Sause001 Id: 17032612

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Morgen früh sind sie sicher wieder da... die nehmen gerne mal Umwege ;)

17. Sause001

Sause001 Laufenlerner

Dann wollen wir mal hoffen das der Umweg nicht zu groß wieder und sie sich am enden noch verlaufen. :)

18. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

so gerade sind 2 gemüllerte partykracher verschwunden, die ich nicht einlösen konnte, auch nach aus und einloggen, pflanzen und so, kamen auch nicht zurückgebucht.
    Id: 8197558,
    lg, kleiner Henry

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kleinerHenry2000 :)

Zu dem Event "Ehrentag" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Ich *schnapp* mir einmal deine ID und sobald ich jmd. beim Support erreiche melde ich mich wieder hier.

Nachtrag:
    Bitte einmal aus- und neu einloggen. Ggf. den Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
    Eure Party-Kracher sollten jetzt da sein.

Last edited: Jan 24, 2021
  20. -Skelett-

-Skelett- Foren-Grünschnabel

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo die Erinnerungsfotos vom Event gespeichert werden? Schon einmal vielen Dank.

Liebe Grüße,
    -skelett-